Bericht - Lenovo Service Hotline - Schraube

[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=804004#post804004]
Bitte Moderation beendet dieses Chaos hier, das ich ausgelöst habe. [/quote]

ja, das wäre angebracht :D

Grüßle
 
Wie schon an anderer Stelle vermerkt, habe ich den Lenovo Service bisher als sehr gut empfunden.
Der IBM Service früher war teilweise auch recht kniepig mit den Recovs. Da wollte mir die einer mal auf Gedeih und Verderb nicht rausrücken, ein anderer legte für ne defekte Tastatur gleich noch nen kompletten Schraubensatz und nen Satz Recovs dazu (umsonst).
Lenovo scheint keine Goodies mehr zu verteilen (ich mag die alten Trackpoint Kappen (rund) lieber als die flachen. Diese wollte man mir leider nicht mitschicken). Bekomme nach meinem Cola-Unfall nur ne neue Tastatur und nen neues Palmrest (Ok, da Protection Service, der das mit absichert).

Den Hang zu einfach wenns auch kompliziert geht habe ich aber auch bemerkt. Ich ahtte angeboten, ich könnte die Recov DVDs fürs W500 (konnte man mit dem Gerät komischerweise nicht selbst erstellen, R&R hat sich aufgehängt) von nem Server von ihnen saugen (haben ja Standleitung). Lieber schickte man mir - obwohl ausdrücklich als nicht zwingend notwendig bezeichnet meinerseits - nen Satz per Eilboten...

Beim damaligen Bring-In vom T40 bei IBM hab ich auch nur einmal Versandkosten bezahlt. Danach habe ich einfach auf nen Wertboten seitens IBM bestanden. Haben sich zwar geziert es aber schlussendlich immer gemacht (Paket mit VS waren ja auch immer 22€).
Man muss nur freundlich aber nachdrücklich bleiben, dann klappts auch mit dem Service. Wenn einer mauert auflegen, nächsten versuchen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben