Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

Da ich drei Töchter habe, ist der Stylingfaktor auch ganz wichtig.:facepalm:

Meine ältere Tochter ist Fachinformatikerin. Und die jüngere Tochter hört auf die Ältere. Also weniger problematisch.
Styling ist woanders gefragt. :cool:

Rechne ich die Familiennutzung etc. mit und eine Dauerleihgabe, bringe ich es auf 11. Würde mal sagen, das ist unterer Durchschnitt. :D
 
Hallo, Oldtimer

habe gerade mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht
300, 310, 345C, 360C, 370C
700, 701C, 701CS, 720C, 750C, 760XL, 770X
560X, 2x 570
240, 240X
600X
i1200, i1500
S30,
X24, X31, 2x X32, X41, 2x X61
A22m, A31p
R30, R40e, 2 x R61
T22, T23, T40(mein erstes TP), T43
TransNote
Edge 11
PS/2 Note L40SX, PS/2 Note N51SX
ThinkCentre M55

Habe noch ein paar Klappkisten mit fertigen und defekten TPs und PS/2 Note rumstehen.

gruß anhazi
 
Ich habe inzwischen auch aufgerüstet:
- T61 14" 4:3 (Intelgrafik, SXGA+, 640GB HDD, 3GB Ram, Win7 in der Advanced Minidock)
- X60 Tablet (1,2Ghz ULV, 2Gb Ram, XGA, 80GB HDD, Win7 Pro)
- 390X (400 Mhz, 64MB Ram, 800x600, 160GB HDD :thumbsup:)
- 760EL (100Mhz, 32MB Ram, Rest keine Ahnung), schöner optischer Zustand
- 760EL (133Mhz, Rest keine Ahnung), wird mit dem anderen 760EL zu einem schönen und schnellen 760EL verheiratet ;)

Ansonsten hab ich noch diverses Zubehör (kompletter IBM-Arbeitsplatz) mit ThinkVision L170, Lenovo Preferred Pro Tastatur, Thinkpad BT Lasermouse, IBM Infoprint 1412.

Jaja, es wird immer schlimmer :D
 
Naja, bin ja auch erst seit knapp einem Jahr glücklicher!!! Thinkpad Besitzer:

ein x200 (das Wohl beste Subnotebook das ich je in Händen hielt)
IMAG1762.jpg

und ein R61 dem das MoBo fehlt, aber das Monster wird noch geweckt!
 
Mensch anhazi, Du hast mich ja fast eingeholt - durch das Transnote habe ich jetzt eines mehr als Du. Nächste Woche dürftest Du dann vorne liegen :thumbup:
 
Ich habe inzwischen auch aufgerüstet:
Ansonsten hab ich noch diverses Zubehör (kompletter IBM-Arbeitsplatz) mit ThinkVision L170, Lenovo Preferred Pro Tastatur, Thinkpad BT Lasermouse, IBM Infoprint 1412.

Jaja, es wird immer schlimmer :D

Also das kann ich nachvollziehen. Neben meinen ThinkPads hatte ich mir nach und nach auch altes schwarzes Zeug von IBM besorgt, damit eben alles schön zusammenpasst. Das ging bis zum MausPad mit dem dreifarbigen IBM-Logo. "Das Auge fühlt mit." oder so ...
Habe auch ein ThinkVision-TFT und einen Infoprint 1412. :thumbsup: an meinem ThinkCentre. Dieser IBM-Laserdrucker ist ja auch wirklich total kultig und ausgemacht hübsch! Schön, dass es noch andere Menschen mit Geschmack gibt...
 
Hallo Mornsgrans,

warum sollte ich nächste Woche vorne liegen.
Werde eher etwas abbauen, denn eins von jedem Modell das reicht.
Meine schöne Vitrine mit 13 Einlegeböden ist ja schon wieder zu klein.

gruß anhazi
 
Hallo,

der Palm liegt bei mir auch noch in der Schublade. :)
Sogar das Craddle mit RS232C, die CD´s und Manual ist noch dabei.
Brauchte immer reichlich frische Batterien.
Heute leider nicht mehr Zeitgemäss!.:facepalm:

Gruß Sec.
 
Damals war das Teil im Vergleich zu nem "Smartphone" noch "zu gross".
Was gabs denn damals nochmal, Sony Ericcson P1?
 
Ich hab noch ein Workpad mit Tastatur. Die Kiste läuft sogar noch... Gleich mal rauskramen! ;)
 
Hier einmal meine Thinkpad-"Sammlung".
Wobei ein T61 bereits als Weihnachtsgeschenk für meinen "kleinen" Bruder verpackt ist...:)
Das hol ich nicht mehr raus. Weg ist weg...:(

T61 (7661-A16), X60s in Ultrabase (1702-W5S), T420s (4174-P5G).

Thinkpads.jpg
 
Statt Fliesen legen :D

Leider bei schlechter Beleuchtung mit schlechter Kamera
mornsgrans-sammlung.jpg

Sind 45 Stück incl. einem zweiten A31 mit Flexing (funktioniert aber noch)
 
Schaut klasse aus, Mornsgrans.

Vielleicht kommst du irgendwann noch ins Guinessbuch. :D
 
sehr schön:thumbsup:
"was hast du denn so während den feiertagen so gemacht?"
"na wir haben wieder mal ein komplettes familienfoto gemacht, wenn doch schonmal alle schön beieinander sind an weihnachten" :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben