Acces Connect verknüpfung?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Registriert
1 Feb. 2009
Beiträge
155
Hallo,
also wenn ich über AC und dann auf Vodafone Verbinde klicke, funktioniert das. Nur leider muß ich AC über die blaue Thinktaste aufrufen, etwas umständlich. Früher ging ich auf FN+5 wo man Verbindungen ein und ausschalten kann, und dort war auch der Button AC starten, ist jetzt nicht mehr.



Weiß jemand woran das liegt oder ist das jetzt so? Denn normal klcike ich auf FN+5, dann auf AC starten und klicke dann auf mobil (WAN) und dann auf Vodafone verbinden.
Kann man eine Verknüpfung auf den Desktop legen?

Warum erscheint das AC nicht mehr bei FN+F5?
Mfg
Stefan



-------------------------------------------------------------

Hallo,

AC war bisher nur in der Systemsteuerung drinnen, von dort aus habe ich eine Desktopverknüpfung gemacht.

Wo find ich die Seite des Hotkeys Anbieter?

Und wo stell ich die Parameter ein?

mfg

Stefan
 
[quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=731018#post731018]Warum erscheint das AC nicht mehr bei FN+F5?[/quote]
Weil bei FnF5 immer das Hotkey-Feature erscheint. Access Connections hat damit nichts zu tun.

Schau aber mal auf die Downloadseite des Hotkeytreibers - dort findest Du auch Kommandozeilenparameter zum de-/aktivieren von BT, Wlan, WWAN.

Technical information

* The command line control for Wireless switching hot key (Fn+F5) feature.
It is available to control the wireless radio using the following command;
C:\Program Files\Lenovo\HOTKEY\TpFnF5.exe [PARAMETER]
* The following parameters are defined;
o /WLON, /WLOFF Turn on/off internal 802.11.
o /BTON, /BTOFF Turn on/off internal bluetooth.
o /WANON, /WANOFF Turn on/off internal WAN.
o /UWBON, /UWBOFF Turn on/off internal UWB.
o /ALLON, /ALLOFF Turn on/off any radio at once.
 
[quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=731018#post731018]Kann man eine Verknüpfung auf den Desktop legen?[/quote]
Geht auch, das kannst du auf der Profilseite per Rechtklick machen.
 
Hallo,



vorhin zu schnell bzw. aus versehen auf die Return Taste gekommen.

Ich hab gar kein

c:/Programme/Lenovo

Gibts doch net, hab doch Systemupdate, Fingerprint, AC, Batteriemanager usw, wie kann das sein?

Mfg

Stefan
 
[quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=731252#post731252]c:/Programme/Lenovo
Gibts doch net, hab doch Systemupdate, Fingerprint, AC, Batteriemanager usw, wie kann das sein?
[/quote]

Je nach Version und Thinkpad kann der Verzeichnisname abweichen.
C:\Programme\IBM\
C:\Programme\Lenovo\
C:\Programme\Thinkpad\
C:\Programme\ThinkVantage\
oder in einem weiteren Unterverzeichnis.

Notfalls die Dateisuche nach tpfnf5.exeim Windows-Explorer bemühen (vorausgesetzt, der Hotkey-Treiber ist überhaupt installiert - bei älteren Modellen/Programmversionen zusätzlich die Hotkey-Features)
 
actgc9.png
[/url]
[/quote]
Oder, falls Vista oder Win7, mit dem AC-Sidebargadget, da kann man direkt die Profile anwählen.

mfg

Uwe
 
Hallo Uwe,



und wo find ich das Access-Connect Sidebar Gadget?

Bei LEnovo und Googlesuche hab ich nichts gefunden.



MfG



Stefan
 
Nachdem ich AC installiert hatte, war es automatisch bei den Gadgets dabei. Der Energiemanager bringt übrigens

auch ein eigenes Gadget mit.

P.S. Ich hab allerdings im Moment Windows 7 am laufen, aber ich meine es war bei Vista auch schon.



mfg

Uwe
 
Hi Uwe,

bei Vista hatte ich die Gadgets auch, jetzt habe ich auch Windows 7, dort tauchen Sie aber leider nicht auf, schade.

Mfg

Stefan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben