[gelöst] Nach Installation von Windows 7 ist Roxio Creator Small Business Edition weg

Hexogen

New member
Registriert
18 Dez. 2008
Beiträge
32
Hallo,

ich habe mein R500 von Vista Bussines auf Windows 7 Prof. mit den orginalen, von Lenovo gelieferten CD´s.

Die Installation habe ich als "CLEAN INSTALL" durchgeführt.

Bei Vista hatte ich noch die Roxio Creator Small Business Edition auf dem R500, diese finde ich jetzt nicht mehr.

Kann ich diese irgendwie wieder installieren?

VG
TTOBI
 
Ist dann wohl nicht auf der DVD gewesen...!

Wenn Du noch die Vista DVD hast...- dort könnte dann auf einem Unterverzeichnis irgendwo das Install von Roxio sein...ggfls von dort installieren oder Website Roxio nach Download durchsuchen...
 
Hallo,

O.K. werde ich mal machen.

Hatte auf der VISTA CD Nr. 3 geschaut, aber das sind alles irgendwie gepackte Dateien.

VG
TTOBI
 
Hallo,

also ich habe die originalen Lenovo-CD´s für das R500 durchsucht.

Weder bei den XP-, Vista- oder Windows 7-CD´s habe ich einen Hinweis auf Roxio gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo genau die Installationsdateien liegen?

VG
TTOBI
 
Ich kann zwar keine hilfreiche Antwort beitragen aber mich würde interessieren, warum Du unbedingt die Roxio-Software wiederhaben willst. Macht die irgendwas besonders gut?? (Frage ist nicht ironisch o.ä. gemeint!) ;)

Gruß
Bernd
 
Hast Du noch ein Backup der Vista-HDD, schau mal dort in die Verzeichnisse C:\SWTOOLS\APPS\xxx und C:\SUPPORT. Möglicherweise findest Du dort die Installationsdateien.
 
Hallo und vielen Dank!
Heinerich:

Ich kann zwar keine hilfreiche Antwort beitragen aber mich würde interessieren, warum Du unbedingt die Roxio-Software wiederhaben willst. Macht die irgendwas besonders gut?? (Frage ist nicht ironisch o.ä. gemeint!) ;)
Nein, etwas besonderes ist es nicht, und macht auch nichts besonders gut. Jedoch hat aber immer broplemlos funktioniert, und habe mich an die SW gewöhnt. Sicher gibt es auch bessere, kostenlose und, und, und Software. :thumbsup:
Mornsgrans:

Hast Du noch ein Backup der Vista-HDD, schau mal dort in die Verzeichnisse C:\SWTOOLS\APPS\xxx und C:\SUPPORT. Möglicherweise findest Du dort die Installationsdateien.
Vielen Dank, habs gefunden :love: :

>>meine Sicherungsplatte<<:\SWTOOLS\Apps\CBED\CBE

In diesem Ordner liegt die setup.exe

Viele Grüße
TTOBI

8)
 
Ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben