Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und ich kann keine Treiber für Windows 7 finden.. Weder Fingerprint software noch dieses Active Protection.. Alle anderen Treiber soll Windows 7 ja mit installieren hab ich irgendwo gelesen..
zum einen über die windows eigene update funktion (optionale updates) oder über das think-vantage system update.
alternativ funktionieren auch die meisten vista treiber, teilweise sogar xp treiber.
Ich habe eben versucht über das System Update 4.0 Treiber und Software für Windows 7 für mein R60e herunterzuladen. Allerdings werden weder Treiber noch Software gefunden. Mir fehlen u.a. Access Connections, Active Protection und die Funktionstasten. Systemupdate kann ganz normal gestartet werden. Auch die Suche funktioniert ganz normal, nur leider ohne Ergebnisse. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe hier WIN 7 / 64 auf einem R60 mit allem was isch von IBM als Wichtig erachte, also AC, Energie- Manager, Active Prot. usw. Gibt es alles unter IBM Supportseiten, muss man nur halt selbst raussuchen und installieren. Dannach geht es auch per System Update.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.