Mitte 78. Forenstammtisch Rhein-Main-Neckar auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt am 11.12.

Deufel

Active member
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.652
Nabend,

wer hätte Interesse an einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

Da man auf dem Weihnachtsmarkt nicht so lange verweilen kann, würde ich vorschlagen nach dem Rundgang auf dem Weihnachtsmarkt sich noch ein Stündchen oder mehr ins Alex zu setzten.

Ich würde daher Samstag den 11.12. gegen 11 Uhr ansetzten.

Der Weihnachtsmarkt ist aktuell noch "offen" und 2G only.

MfG


EDIT: erstmal unter vorbehalt, das der weihnachtsmarkt wegen omikron nicht doch noch vorzeitig geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aktuell leider doch erstmal raus, kriege etwas Angst mit der aktuellen Situation... wenn es noch 2G+ wird, komm ich spontan dazu!
 
ich hatte den post schon vor omikron geschrieben, aber nicht abgeschickt.
gestern hab ich mir dann überlegt obs wirklich sinnvoll ist :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben