JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: probleme mit onekey recovery

  1. #1

    probleme mit onekey recovery

    Hi Leute,
    habe Probleme mit onekey recovery, ich versuche mein S12 wieder in den Auslieferungszustand zu setzen, aber die Taste funktioniert nicht.
    Habe das Programm bei Lenovo schon runtergeladen und versucht zu installieren, aber es lässt sich nicht intallieren, da das alte wohl noch drauf ist, und das lässt sich mit der selben fehlermeldung nicht deinstallieren.
    "Error reading setup initialisation file"
    Wie komme ich sonst noch an die Recoverypartition dran?
    Gruß
    Dieter

  2. #2
    Während eines Neustarts die F11-Taste funktioniert also nicht?


    Gruss Uwe
    ThinkPad W520, Prozessor: Intel i7-2860QM, NVidia Quadro 2000M (2GB RAM), 32GB RAM, Primäre SSD: Samsung 840 PRO (256GB), Sekundäre SSD: Samsung 830 (128GB) - Tertiäre SSD: Intel X-25M Postville (160GB) - Homepage: 8ware.ch

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    nein funktioniert nicht

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    hat sich erledigt, jetzt reichts mir, jetzt hau ich ein sauberes xpprof drauf und sch... auf den recoverymüll, taugt eh nix.
    Dieter

  5. #5
    Hey Dieter,

    würd' die Recovery Partition mal noch stehen lassen. Kannst sie ja immer noch später killen.

    Und ev. funzt sie ja, nachdem du R&R sauber installiert hast.


    Gruss Uwe
    ThinkPad W520, Prozessor: Intel i7-2860QM, NVidia Quadro 2000M (2GB RAM), 32GB RAM, Primäre SSD: Samsung 840 PRO (256GB), Sekundäre SSD: Samsung 830 (128GB) - Tertiäre SSD: Intel X-25M Postville (160GB) - Homepage: 8ware.ch

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    hab sie jetzt platt gemacht, da noch Garantie drauf ist werd ich mir die Wiederherstellungs cd`s ordern und weglegen.
    Mir geht es um eine sauber Installation ohne Müll den ich nicht brauche (Norton und sonstiger Mist).
    Ist zwar etwas mühsamer, dafür aber sauberer.
    Dieter

  7. #7
    Yep, hatte auch diverse Programme und Tools drauf, die kein Mensch brauchte als ich mein Thinkpad kaufte.

    Danach alles bis auf die Recovery Partition gelöscht und Windows 7 installiert.

    Läuft bis dato ganz gut (auch R&R).

    Gruss Uwe
    ThinkPad W520, Prozessor: Intel i7-2860QM, NVidia Quadro 2000M (2GB RAM), 32GB RAM, Primäre SSD: Samsung 840 PRO (256GB), Sekundäre SSD: Samsung 830 (128GB) - Tertiäre SSD: Intel X-25M Postville (160GB) - Homepage: 8ware.ch

  8. #8
    Moderator im Urlaub Avatar von KalvinKlein
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.960
    da noch Garantie drauf ist werd ich mir die Wiederherstellungs cd`s ordern
    Bitte beachten ist ein Ideapad kein Thinkpad... ich habe bis jetzt noch von keinem gehört , das er so etwas wie Recovery CD/DVDs bekommen hat ... Weder hier, noch im Netbooknews.de Forum oder gar im Lenovo Forum... die stehen zwar auf der Üblichen Seite schön mit FRU und so, aber so einfach CD zu senden, nach Anruf ..wie beim Thinkpad nööö... , bis jetzt sollten die Leute immer Gerät einschicken ...



    Kann sein das es jetzt anders ist , so wars aber beim S10e ...



    Grüsse KalvinKlein
    ... auch ich leiste meinen Beitrag. alle leisten Ihren Beitrag & Sie ?
    2x TP X200s L9600/400 Boie Heydis AFFS + X301 UL9300 alle 8GB 250GB SSD Win 7 + Ideacentre A520 6GB SSD 128GB Win 8.1 + IdeaPad A2109A

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 13:22
  2. OneKey Recovery bei S12 funktioniert nicht
    Von Tina21 im Forum Lenovo IdeaPad - Serie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 11:03
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 19:33
  4. OneKey Recovery 7.0 Problem
    Von Feivel2k im Forum Thinkvantage Software
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:38
  5. Ideapad 10-2 OneKey Recovery + Quickstart
    Von Icy Box im Forum Lenovo IdeaPad - Serie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •