zeigt her Eure Homepage

thinkmachine

Member
Themenstarter
Registriert
29 Apr. 2008
Beiträge
363
Hallo zusammen,

gerade habe ich innerhalb von 2 Wochen meine Hompage http://www.susannealbers.de runderneuert. Dazu fällt mir doch gleich mal ein, Euch zu fragen, welche Homepage Ihr so mit Eurem Thinkpad gebastelt habt.

Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Susanne
 
Meinung[/url] ist deine Seite auch nicht so ganz astrein.

Wenn du lesen kannst,hast du bestimmt das hier gelesen:
"(den Wordpress Bloggern kann mans ja nicht verübeln - liegt ja an Wordpress.) :D "

das liegt nämlich tatsächlich an Wordpress - hät ichs programmiert wärs valide. ;)
 
[quote='ConiKost',index.php?page=Thread&postID=713184#post713184]http://www.bl4ckb0x.de/ (Wie man sieht, richtig viel zu bieten ^^)[/quote]

muss man nicht verstehen oder? Das MSDos ding geht bei mir nicht richtig...
 
[quote='Last Resort',index.php?page=Thread&postID=713267#post713267]www.illninofans.de

Ist aber noch im Aufbau und hat bisher nur Blog + Forum, also nicht gerade schwer :D[/quote]Klugscheißermodus: on

Gitarrist schreibt man mit einem "t" und zwei "r", vielleicht mal ändern ;)

Klugscheißermodus: off
 
Danke für den Hinweis. War mein Bruder (Nein, ist jetzt keine Ausrede, ich poste da unter dem Nick den ich hier auch habe: Last Resort).
 
Kein Plan was die Aktion von Evilandi666 schon wieder soll?!
Das sollte hier einfach nur eine Sammlung von Webseiten werden die mit einem Thinkpad erstellt wurden.
Valide hin oder her. Ich find's lustig, dass du das anprangerst aber dann versuchst zu erklären das du ja für Wordpress nichts kannst.
 
[quote='movozo',index.php?page=Thread&postID=713332#post713332]Kein Plan was die Aktion von Evilandi666 schon wieder soll?!
Das sollte hier einfach nur eine Sammlung von Webseiten werden die mit einem Thinkpad erstellt wurden.
Valide hin oder her. Ich find's lustig, dass du das anprangerst aber dann versuchst zu erklären das du ja für Wordpress nichts kannst.[/quote]

Das war jetzt nicht so todernst gemeinst. ;)
(Ich werde für dich in Zukunft Ironie Tags dazu machen!)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben