Schönen Guten Morgen,
seit neustem bin ich ein stolzer Besitzer eines TP T500 mit Win7 x84.
Ich würde nun gerne auf Windows7 x64 wechseln, habe allerdings einige Bedenken:
Wenn ich die 64-Bit Version aufsetze, wird alles genauso funktionieren, wie mit der x84er?
Was ist mit dem ThinkVantage-Tool, den FN-Funktionen, den sonstigen Lenovo-Tools und den ganzen Treibern?
Automatisch werden diese Sachen sicherlich nicht mitinstalliert.
Was sollte ich also bei der x64-Installation beachten, damit mein T500 nach der Neuinstallation genauso ausgestattet und funktionsfähig, wie von Werk aus, ist?
Desweiteren habe ich noch eine Frage zur Lenovo_Recovery-Partition.
Kann ich nach der Win7-x64-Installation einfach eine Systemwiederherstellung von dieser Partition aus starten und somit das TP in den Werkszustand zurückzaubern, sodass alles wieder läuft, wie am ersten Tag?
Danke schonmal im Vorraus
neikloe
seit neustem bin ich ein stolzer Besitzer eines TP T500 mit Win7 x84.
Ich würde nun gerne auf Windows7 x64 wechseln, habe allerdings einige Bedenken:
Wenn ich die 64-Bit Version aufsetze, wird alles genauso funktionieren, wie mit der x84er?
Was ist mit dem ThinkVantage-Tool, den FN-Funktionen, den sonstigen Lenovo-Tools und den ganzen Treibern?
Automatisch werden diese Sachen sicherlich nicht mitinstalliert.
Was sollte ich also bei der x64-Installation beachten, damit mein T500 nach der Neuinstallation genauso ausgestattet und funktionsfähig, wie von Werk aus, ist?
Desweiteren habe ich noch eine Frage zur Lenovo_Recovery-Partition.
Kann ich nach der Win7-x64-Installation einfach eine Systemwiederherstellung von dieser Partition aus starten und somit das TP in den Werkszustand zurückzaubern, sodass alles wieder läuft, wie am ersten Tag?
Danke schonmal im Vorraus
neikloe