alle verkaufen ihr T60, warum?

s_a_s_c_h_a

Member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
also ich bin damit noch völlig zufrieden und nutze ihn eigentlich immer nur im niedrigsten leistungsmodus.

50% der zeit gehen eh nur für www und mp3 drauf...die neuen geräte haben vielleicht die eine oder andere option mehr trotzdem ist mir dieser trend unerklärlich.

meine vertikale stellt immer noch mehr zeilen dar als beinahe jedes neue widescreen modell. nach updrade von wwan und HD verbleibt kaum ein wundsch offen.

erklärt mir dochmal eure verkaufs- und neukaufsentscheidungen.

sinds wirklich hdmi, esata, bluray oder webcam?
 
Das Flexview ist echt der Hammer, ich hatte es selbst mal kurz hier in einem T42... auf den Bildern ist das wirklich mal super dargestellt. :thumbup:

Allerdings ist ein T60 14,1 XGA viiieel handlicher (und preiswerter...).

Habe hier gerade von HermHoll ein T42 14,1 XGA für 99 Mäuse bekommen, da kann kein noch so günstiges T60 gegen anstinken. Ich warte lieber noch ein wenig ab, bis das T60 Flexview für ~250 zu haben ist, dann schlage ich gerne zu.

Wird aber leider wohl noch ein Weilchen dauern... :whistling:
 
[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=708089#post708089]bei mir ist der T60p link töter als tot[/quote]
Die Seite erscheint, wenn der browser noch nicht den richtigen Lenovo-Cookie hat. Den bekommt man, wenn man auf "Lenovo Support & Downloads" klickt. Und dann funktioniert auch der deep Link. Klares Indiz dafür, dass die Komplexität dieser www-$IRGENDWAS.ibm.com Infrastruktur völlig außer Kontrolle geraten ist.
 
Wieso sollte die Industrie auf lange sicht durch das Problem worauf Morgenstern stößt wegbrechen. Sicher ist es ein Teil der Industrie, aber noch lange nicht jeder braucht die serielle Schnittstelle. Ich will damit sagen, es gibt noch genug andere Abnehmer in der Industrie.
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=708173#post708173]Bist ein Schatzi, danke Dir, Tester![/quote]
Beeindruckender Vergleich.

Ich war nie der große TV Glotzer, aber mit dem Flexview Thinkpad fernsehen fühlt sich manchmal suchtgefährdend an, ganz egal was läuft. Und neben dem eye candy Effekt ist da ja auch die Bequemlichkeitsförderung durch die Blickwinkelstabilität, wie auch hier zu vergleichen. Für mich als Couchkartoffel bedeutet das Rumräkeln ohne die Monitorstellung anzupassen zu müssen ;-)

Apropos TV: laut diesem Lenovo Blog Eintrag war es der Siegeszug der TV-Flachbildschirme (genauer: Siegeszug des Renditedenkens), denen die guten IPS Displays zum Opfer gefallen sind.
 
Mir soll es recht sein, daß die Preise so fallen. Gute 280 Euro für ein T60 SXGA+ in schönem 4:3 waren dann doch zu verlockend. Bin schon ganz aufgeregt wie ein kleines Kind und kann den Postboten kaum erwarten. :D Hoffe es passt alles mit dem Gerät und gibt keine böse Überraschung, von der skandinavischen Tastatur mal abgesehen. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben