Was spielt ihr gerade???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Nabend,
da es schon die Threads "Was hört ihr gerade" und "Was fahrt ihr gerade" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen das den Titel "Was spielt ihr gerade" enthält...

Also ich spiele gerade Pro Evolution soccer 2009

Und was spielt ihr gerade ?(

MfG

Normalerweise Frontlines - Fuel of War
Zu 99,9% aber nur online mit ein paar anderen.

Ansonsten noch auf der PS3 Gran Turismo in allen möglichen Versionen und auf der PSP Gran Turismo und GTA

PS: Wer Frontlins spielt, kann sich vielleicht mal bei mir melden.

jetzt gerade:

Project Reality Mod für Battlefield 2. Das beste überhaupt :P

vice city stories auf der psp go
guitar hero auf der ps3
gta 4 auf pc uuuuund
minesweeper auf thinkpad ;-)

Modern Warfare 2, ist schon beängstigend wie realistisch das mittlerweile aussieht....

[quote='Sandmann',index.php?page=Thread&postID=702780#post702780]Modern Warfare 2[/quote]
Am T23 :P

Ich spiele (in letzter Zeit^^):
zarenkriege
Empire Earth 2 The Art of Supremecy
Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs - mit der Edainmod (eine der besten Mod ever :love: )
The Witcher (wenn ich das endlich unter Win7 zum laufen gebracht habe - der Kopierschutztreiber ist das Problem :cursing: ).

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=702789#post702789]ich, mit meiner Frau :D[/quote]
Tilly, mach ich auch demnächst :P

Uncharted - Drakes Fortune auf der PS3, bin auf der Jagd nach der Platintrophäe

Falls ich mal unterwegs bin: Ratchet and Clank - Size Matters auf der PSP

oder mit meiner Freundin auch ab und zu ;)

Scheint ja ein paar Thinkpadianer zu geben die eine PS3 besitzen :)

Modern Warfare 2, das überraschenderweise sehr gut auf dem T400 läuft! :thumbsup: :thumbup:

Scheinst wohl auf Rennspiele zu stehen. :)
Mit was spielst du die denn? Tastatur, Joystick, Lenkrad??

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=702817#post702817]BF 2142 ... und das mit über 40 :pinch:[/quote]

Gratuliere. :)

Ich besuche auch gerne die Computerspielabteilungen weil ich mich erinnere wie gerne, wie oft und wie lange ich gespielt habe.

Ab und zu bringe ich sogar eines mit nach Hause aber bin dann doch nicht einmal motiviert genug um es zu installieren. So wandert es nachdem ich in den leider immer seltener und dünner gewordenen Handbücher/Anleitung/Beschreibung geschmökert habe zu der mittlerweile ordentlichen Sammlung von Spielen die ich nie gespielt habe.

Ach ja, aktuell spiele ich Solitär von Windows 7. :)

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=702845#post702845]Uncharted - Drakes Fortune auf der PS3, bin auf der Jagd nach der Platintrophäe

Falls ich mal unterwegs bin: Ratchet and Clank - Size Matters auf der PSP

oder mit meiner Freundin auch ab und zu

Scheint ja ein paar Thinkpadianer zu geben die eine PS3 besitzen [/quote]
uncharted wurde bei mir nach erringen der 100% durch guitar hero abgelöst, wobei ich hoffe, hier niemals auf 100% zu kommen, sonst könnte es ja noch glatt passieren, dass ich aus lauter langeweile NEBENBEI RUBIKWÜRFEL LÖSE, SO WIE ER HIER!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=pUdXhhDDnaY&feature=related

ps: warum soll ein thinkpadianer keine ps3 besitzen? schließlich weiß jener doch um die qualitäten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben