JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thinkpad R60 Treiber

  1. #1

    Thinkpad R60 Treiber

    Hallo zusammen,

    ich hatte noch von meinem "alten" Rechner die XP Version über, diese hab ich nun auf meinem R60 installiert um diesen endlich flotter zu machen, ist bis lang auch deutlich schneller, nun hab ich jedoch das Problem das mir sämtlich Treiber fehlen, gibt es da ein Möglichkeit sich alle Treiber in eins runterzuladen? Ich hatte mir nun schon ein paar von der Lenovo Homepage runtergeladen nun klappt das irgendwie nicht, weder Grafik noch WLAN, Chip usw. irgendwie scheint da noch etwas zu fehlen, ich komme da nicht weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen :-(. Gibt es evtl auch eine Möglichkeit die Treiber extra von Laptop zu sichern? Ich hab in der Firma den gleich Laptop könnte also von da Treiber bekommen.
    Ich habe die Treiber hier runtergeladen:

    http://www-307.ibm.com/pc/support/si...&validate=true

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Gruß empty

  2. #2
    Hy,

    wenn Du die Treiber runtergeladen hast, musst Du diese doppelklicken...

    dann entpacken sich die Treiber nach C : Drivers / Win / xyz

    in diesem Ordner musst Du die entsprechenden Treiber dann nochmals anklicken um diese zu installieren...

    Du kannst aber auch das Microsoft NetFramework 2.0 oder hoeher runterladen und dann von IBM den System Updater 3.14

    mit diesem kannst Du dann automatisch alle Treiber installieren lassen...

    dabei hast Du auch noch die Moeglichkeit auszuwaehlen, was er runterladen soll und was nicht...

    ne bessere Uebersicht der Treiber haste hier...

    http://www-307.ibm.com/pc/support/si...cid=MIGR-64283

    das System Update findest Du hier...

    http://www-307.ibm.com/pc/support/si...cid=MIGR-66956

    Bimbo-01

  3. #3
    wie mein vorredner schon sagt:

    system update: http://www-307.ibm.com/pc/support/si...cid=MIGR-66956

    dazu benötigst du noch Microsoft .net Framework (min. 1.1)



    ist der einfachste, schnellste und gemütlichste weg!
    X230, IPS, 16GB, 128GB Samsung 830, Arch

  4. #4
    Help-Desk Avatar von Mornsgrans
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    47.465
    ...und den passenden LAN-/WLan-Treiber, damit Du übrhaupt ins Internet kommst...

Ähnliche Themen

  1. Treiber & HMM für Thinkpad Edge 13 und Thinkpad X100e
    Von KalvinKlein im Forum Allgemeine ThinkPad-Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 12:53
  2. ThinkPad X20 LAN Treiber
    Von Frankonero im Forum X - Serie (inkl. Tablet)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:51
  3. Treiber Thinkpad T-30
    Von Scheapen007 im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 13:28
  4. ThinkPad A31 Treiber
    Von Paraglider im Forum Ältere Modelle (G, A, I, 7xx, 5xx, ...usw)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 23:42
  5. Treiber für Thinkpad 755CX
    Von Matzel im Forum Ältere Modelle (G, A, I, 7xx, 5xx, ...usw)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •