Eure schönste Fehlermeldung?

The EYE

Active member
Themenstarter
Hallo!
Angestoßen durch diesen Thread bin ich auf die Idee gekommen einen Thread zu erstellen, indem wir unsere schönsten Fehlermeldungen posten können. Bitte nur eigene bzw. von Freunden etc. Wenn hier angefangen wird gepostete Fehlermeldungen irgendwo aus dem Internet zu posten nimmt es glaube ich überdimensionale Ausmaße an...
Ich fang auch gleich mal an!
Gruß Max

Anhänge

• protection against windows explorer.JPG
    protection against windows explorer.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 4.100
Yay, Traktor! :inlove: :D

Jap, macht schon Spaß :) Aber ich werde wohl demnächst aus Geldmangel meinen Controller und Traktor verkaufen. Kann mich noch nicht so richtig dazu durchringen, aber wird wohl so geschehen ^^
Man braucht es halt doch nicht zwingend und auch nicht sooo oft ;)

@Cuco: Naja, ich habe zum Glück "nur" einen 150€-Controller, der würde ja nicht soo viel einbringen, und ich finde, der ist auch beim täglichen Musikhören praktisch, und ich brauche ihn doch zu oft, um ihn zu verkaufen...:D

Und der nächste, der nicht rechnen kann. Diesmal ist es Microsoft...
0bytes.jpg

//EDIT: Ach ja und noch einer von Microsoft. Neuerdings sabbert Windows. Der System-Speichel wird schon analysiert:
systemspeichel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nicht direkt fehlermeldung, aber somit ist es nun offiziel, sandisk baut die schnellsten USB Sticks und Windows kann nicht rechnen^^

schnell.png

Spellchecking macht doch immer wieder Spaß..

Anhänge

• abgesägt.jpg
    abgesägt.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 109
  • desktop-wc.jpg
    desktop-wc.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 98
  • imam.jpg
    imam.jpg
    42 KB · Aufrufe: 88
  • spaßfilter.jpg
    spaßfilter.jpg
    42 KB · Aufrufe: 87
6280° C...nicht schlecht. Mainz oder Umgebung...da gibts doch Vulkane... gehts jetzt wieder los? Energiewende light: ein Akku ersetzt ein ganzes Kraftwerk

Wow 6280Grad ist schon beachtlich - spart Heizkosten.
Aber ob das bis zum Sommer wieder abkühlt, das Loch im Boden mein ich hihi.

Ah, das ist wohl eine von den neuen Uran-Polymer Akkus. :eek: In jedem Akku steckt ein eigenes KKW.

Naja, die elektrische Kapazität reicht mit ~0,65kWh immer noch nicht sehr weit. Aber bei 6280°C dürfte sich noch eine ganze Menge thermische Leistung generieren lassen, kipp mal Wasser drauf! :D
Tja irgendwo sind da wohl gleich 5 Variablen auf ihrem 16-bit-Maximum bzw. am Überlauf...

Ich habe mich in der Schule immer über eine fehlermeldung gefreut wenn ich Windows + E gedrückt habe. "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen abgebrochen" oder so ähnlich. Da wollten wohl unsere Admins verhindern das wir Strg + Alt + Ent drücken und in den Taskmanager kommen. Jetzt geht beides! Wir können sogar die Überwachungssoftware beenden :facepalm:

jasle

Das kenn ich.
Unser Schulserver ist so unsicher, da könnte man im Server eine xxx.ini verändern, und der Server bootet nicht mehr :facepalm:

Das erinnert mich an die klassiker
"Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, öffnen sie Hilfe und Support zur Problembehandlung."
und
"Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Wollen sie online nach einer Lösung suchen?"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben