- Registriert
- 7 Feb. 2007
- Beiträge
- 6.489
Hallo!
Wie haben bei uns zwei X200s mit passender Ultrabase stehen. Das Problem ist, das bei beidendas LAN-Kabel nicht richtig im Port hält. Auf dem ersten Bild sieht man die Plastiknasen, die das Kabel halten. Auf dem zweiten Bild sind diese Nasen abgebrochen, weil das Kabel gezogen wurde. Ist direkt beim ersten Kabelentfernen passiert. Ohne Gewalt.
Wenn ich nun das Kabel wieder reinstecke, kann ich es etwa 0,5cm raus und reinstecken. Das Problem ist, das ich dadurch die Verbindung zum Netzwerk verliere. Was kann ich machen? Ich habe schn zweimal beim Lenovo Support angerufen. Die schicken mir lediglich nur zwei neue Ultrabases raus. Bei den 4 zugeschickten ist aber auch das gleiche Problem.
Gibt es noch andere Leute, die das Problem haben??
Gruß aus Trier
Wie haben bei uns zwei X200s mit passender Ultrabase stehen. Das Problem ist, das bei beidendas LAN-Kabel nicht richtig im Port hält. Auf dem ersten Bild sieht man die Plastiknasen, die das Kabel halten. Auf dem zweiten Bild sind diese Nasen abgebrochen, weil das Kabel gezogen wurde. Ist direkt beim ersten Kabelentfernen passiert. Ohne Gewalt.
Wenn ich nun das Kabel wieder reinstecke, kann ich es etwa 0,5cm raus und reinstecken. Das Problem ist, das ich dadurch die Verbindung zum Netzwerk verliere. Was kann ich machen? Ich habe schn zweimal beim Lenovo Support angerufen. Die schicken mir lediglich nur zwei neue Ultrabases raus. Bei den 4 zugeschickten ist aber auch das gleiche Problem.
Gibt es noch andere Leute, die das Problem haben??
Gruß aus Trier