West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Hallo liebe Leute , bald ist es wieder soweit und ein neues Treffen steht ins Haus , diesmal wieder an altbekannter Stelle im Heinemanns Diner

Ich bräuchte dann sogar auch mal Hilfe beim WLP wechsel vom X200

Gruß Tobi
 
Ich befürchte, dass ich diesmal nicht teilnehmen kann. Meine Frau hat ohne mein Wissen einen Termin angenommen und des lieben Friedens willen kann ich da jetzt nicht wegbleiben. Sollte sich noch was ergeben, werde ich auf jeden Fall früh genug Meldung machen.

Mit leicht geknickten Grüßen

gatasa
 
na gut , wenn deine Frau schuld ist sei Dir verziehen :D
 
Bin bestrebt, am Samstag ebenfalls anwesend zu sein. Habe einige Anliegen: 1. Mein Thinkpad T500 vorzustellen. 2. Wer kennt sich mit der Herstellung von Sicherungen auf DVD/Blu-ray und Festplatte mittels Acronis oder Paragon 2014 free aus? 3. Wer kann einen HP LAserdrucker reparieren, wo vermutlich das Netzteil defekt ist?
MfG
 
Hi, ich muss mich leider wegen Krankheit (Erkältung) ausklingen, schade wäre doch so gerne dabei gewesen, aber es gibt ja immer ein nächstes mal, wünsche euch viel Spass.

Nobby
 
Der Rote Flitzer hat mich schon freundlich in Empfang genommen, Kuchen ist schon bestellt :thumbsup:
 
todims und AGotthelf sind auch gerade eingetroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben