West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann! Leider bin ich ziemlich beschäftigt mit meiner Seminararbeit :(
Gruß aus der ULB Münster
 
Mit Bambulator, fb1996, Rumpelstilzchen, Nobby, todims, thinkhu, roter-flitzer, Alteshaus und mir waren wir 9 Teilnehmer.
Kurzfristig nicht teilnehmen konnten woleska, AGotthelf, Katastropoulos und Jonas Hendrixx. Dann wären wir 13 gewesen.

gatasa
 
nein geht nicht nur ums essen , wir können sogar gespräche außerhalb von Thinkpads führen :D

rumpelstilzchen und ich waren dann auch um 6 wieder zuhause :D

netter Abend in witzigen verhagel machenden Kneipen
 
Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben Datum angepasst , nun haben diejenigen die mal erscheinen wollten gut 4 Wochen Zeit sich das zu merken :D

ich freue mich auf ein schönes Jahres End Treffen
 
Bin dabei!
Der Termin ist schon in meinem Kalender eingetragen:confused::)
 
nein geht nicht nur ums essen , wir können sogar gespräche außerhalb von Thinkpads führen :D rumpelstilzchen und ich waren dann auch um 6 wieder zuhause :D
Jup, das hat sich echt gelohnt! War mal wider ein sehr guter Abend; also jeder Zeit gerne wieder! Leider kann ich am 05.12. nicht dabei sein (Familientermin).
 
tja ich denke im nächsten jahr habt ihr genug möglichkeiten zu erscheinen ,, min 6 mal :D
 
oha wie die zeit davon fliegt ,, nur noch eine Woche dann ist es wieder soweit , die westfälische Geselligkeit zeigt sich von ihrer besten seite :D
 
Ich hoffe doch sehr darum, dass neben interessanten Themen rings um die geliebten Thinkpads:love:;) (freue mich z.B. auf den Display-Vergleich zwischen W520 und T510 (woleskas) mit meinem T530) sowie die eine oder andere Schrauberei dann natürlich die gute Küche des Heinemann's Diner nicht zu kurz kommt.

Ich freue mich auf alle, die den Weg zu uns finden werden.
 
gatasa, vergesse deinen roten mantel nicht.


Weihnachtsmann-Bild29.gif


- - - Beitrag zusammengeführt - - -

gatasa, wer ist das denn ???

41017308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin r-f!
Nur für die frechen, ganz bösen Jungs und Mädels kommt der als Abschreckwaffe mit. Muss aber meistens im Kofferraum ausharren;)
 
Heute ist es so weit :thumbsup::
das Weihnachts-Thinkpad-Treffen in Münster startet spätestens um 15.30 Uhr

Ich bin gespannt, wer da so alles reinschaut.
 
Ich wünsch euch ein schönes atzventz-Treffen mit viel netten Gesprächen und natürlich (?) viel leckerem Essen. Ich versuche, im neues Jahr auch mal wieder zu euch zu stoßen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben