West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Werde vermutlich mit meinem T61 anwesend sein. Eine Frage zum Gerät: Wie kann es sein, daß das Gerät beim Drücken von dem silbernen Startknopf überhaupt nicht reagiert, bei mehreren Versuchen, mit und ohne Stromnetz, mit und ohne Akku und dann mit einem Mal wieder funktioniert wie normal??
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde vermutlich mit meinem T61 anwesend sein. Eine Frage zum Gerät: Wie kann es sein, daß das Gerät beim Drücken von dem silbernen Startknopf überhaupt nicht reagiert, bei mehreren Versuchen, mit und ohne Stromnetz, mit und ohne Akku und dann mit einem Mal wieder funktioniert wie normal??
MfG

Hi, kann ein kontaktproblem zw. Tastatur und Mainboard sein, ich bringe mal eine andere Tastatur zum testen mit.

Bohey diesmal wird es ein echtes Schraubertreffen:)

Dann haben wir ja noch die Fotosession X61 SXGA Boehydis vs. X61 XGA Boehydis und X301 mit 300 nit Display.


Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, Schraubertreffen :D

Ich bin grade in den ICE gestiegen - bis nacher ;)
 
puh, so früh:wacko: Phil
bin gerade mit dem frühstück fertig und werde jetzt noch ein paar minuten gemütlich auf der terrasse verbringen.

bis später

gatasa
 
Uuuah, gleich 1 Stunde Busfahren :pinch: Da fahre ich lieber ein paar Stunden ICE als 1 Stunde mit dem Bus
 
Dann haben wir ja noch die Fotosession X61 SXGA Boehydis vs. X61 XGA Boehydis und X301 mit 300 nit Display.


Nobby


und wir können das sogar mit einer kamera festhalten in guter bildquali :D

@ gatasa holst du phil ab ??? oder wie ??
 
Grüsse nach Münster :)
ich gehe jetzt zum ehemaligen Kollegen in den Garten ..den Grill leerfuttern :)
 
hallo vom münsterland-treffen,

wir sind inzwischen schon mit 6 leuten hier:
Rumpelstilzchen, Nobby, Alteshaus, AGotthelf, todims und meiner einer.

wlan funktioniert fast, lässt uns bisher noch nicht rein, aber wir arbeiten dran.

gruß in't huus

gatasa
 
danke, hha.

versuch doch mal ein treffen in münchen zu organisieren. es würden sich bestimmt ein oder zwei leute aus dem münsterland geben, die euch mal besuchen würden.

gruß in't huus

gatasa
 
gerade ist unser weltreisender Phil angekommen und direkt angefangen zu schrauben.
Alteshaus probiert gerade das tpt aus.:)

und nun ist auch noch ThinkHu reingeschneit und hat ein problem mit einem toshiba.

gruß in't huus

gatasa
 
vielen dank an Nobby, Scope2k und phil2009 für den Kompetenten Umbau meines T61 Displays :) :)
 
Also das bunt beklebte Thinkpad würde ich nicht einmal mit der Kneifzange angreifen :brech:
Schönes Schraubenset - fehlt noch in meiner Sammlung :D
 
Also das bunt beklebte Thinkpad würde ich nicht einmal mit der Kneifzange angreifen :brech:
Schönes Schraubenset - fehlt noch in meiner Sammlung :D

Lasst mich gefälligst damit machen was ich will! Wenn ich da einen Hello Kitty Aufkleber draufkleben würden wollen, mache ich das auch! Dafür hab ich jetzt ein Ultra geiles Wuxga Panel :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben