Forumregeln für "User Treffen" + Präfix-Erklärung

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
1. Der Übersichtlichkeit halber bitte für jeden Event einen eigenen Thread verwenden. Sonst kommt alles durcheinander.

2. Die Präfixe sind wie folgt:
  • [Nord]: SH, MV,HH, HB, NI
  • [West]: NW, SL, HE, RP
  • [Mitte]: TH, ST
  • [Ost]: BB, BE, SN
  • [Süd]: BW, BY
  • [AT]: Tu felix Austriae
  • [CH]: Heimatland von diesem Wilhelm mit der Armbrust
  • [RoW] Rest-of-world

Danke,
G.
 
Abkürzungen der Bundesländer

Wobei noch anzumerken wäre, dass die Abkürzungen der Bundesländer "hochoffiziell" sind: -> http://www.bmelv-statistik.de/de/daten-tabellen/abkuerzungen-der-bundeslaender/

Das verleiht dem Forum doch wirklich etwas Staatstragendes :thumbsup: ! Wer mit "ST" auf Anhieb nichts anzufangen weiß - dort nachgucken!

BTW: Hätten wir nicht noch für Mallorca eine Abkürzung finden müssen :D ?!
 
Als ob jeder so bewandert ist. Was zum Geier soll NI in Schleswig-Holstein bedeuten? Nirgendwo, Nihilist oder Nord-Irrland? Nordfriesische Inseln...?!?
Die 4 Himmelsrichtungen- jeder Hirni weiß, wo HH/NRW/Bremen oder Berlin in etwa ist. ROW=Rothenburg an der Wümme, zwischen HH und Bremen. Da gibts zwar kein TP-Treff, hatte aber dort mal ne Freundin. War nicht die hellste, aber dumm fi.. in den 80ern.
Aber warum einfach, wenns auch umständlich geht :D .

Edith hat mich aufgeklärt; Niedersachsen!! NI klar, so klein wie das ist, komm ich nicht drauf..

beste Grüße,
Yonah
 
Ni ist doch Niedersachsen, was hat das mit Schleswig Ho. zu tun?

Edit: ich bin stolz auf Niedersachsen :thumbsup: geliebtes Heimatland
 
Huuch, du bist auch noch wach?
Nee, hat sich aufgeklärt, Google Maps hat's mir verraten. IST Niedersachsen :thumbup: Genial.

ebenfalls Edith; Think_Freak, schleich dich gefälligst nicht von hinten ran, ich erschreck mch zu tode!
 
wer

Kann dich denn zu Tode erschrecken Yonah :p Und wie lange warsde denn noch in Berlino und auch bis zum Ende gefeiert?
He "Alter" bis zum nächsten mal Ach ne frage an dich haste en Narren gefressen an................................ :D
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=586676#post586676]
  • [AT]: Tu felix Austriae
  • [CH]: Heimatland von diesem Wilhelm mit der Armbrust
  • [RoW] Rest-of-world
[/quote]LOL :D
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen :)
 
Hi - Sollte vielleicht nicht so eng gesehen weden, oder 2 Präfixe möglich :D
Ich hab den Präfix auch nach Gefühl gesetzt - Rhein-Neckar-Delta - Manheim / Heidelberg liegt am Dreiländer-Eck Hessen/Rheinland-Pfalz und Baden Württemberg ist also eher mittig in unserem schönen Heimatland... Mornsgrans hat es offensichtlich schon vor langer Zeit geografisch ähnlich gesehen (mit Mitte...!) denn Mainz ist zwar Rheinland Pfalz, aber auch recht mittig in Deutschland.
Am letzten Treffen vergangenen Samstag in Mainz hab ich mal den Vorsschlag gemacht, hier eigene Gruppen zu bauen, damit interessierte auch mitkriegen, wenn nicht so oft geschrieben wird, dass ambitionen auf neue Orte o.ä. da sind... und die nicht auf Seite "5 rückwärts" stehen und dann vergessen weden. Denn hier im Raum Heidelberg gab es wohl schon immer mal wieder Ambitionen auf ein Treffen...

LG
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=602056#post602056]ROW=Rothenburg an der Wümme, zwischen HH und Bremen. Da gibts zwar kein TP-Treff, hatte aber dort mal ne Freundin. War nicht die hellste, aber dumm fi.. in den 80ern.[/quote]

ROFL!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben