Suche OpenGL Treiber

hakaes

New member
Themenstarter
Hallo,

habe die SuchFu genutzt und nix gefunden....ich wollte vorhin mal ne runde quake 3 spielen / bzw ausprobieren, das spiel kann leider keine OpenGL Treiber laden...habe den neuesten Intel treiber installiert, geht immer noch nicht =(

hat jmd eine lösung? google hat mir nicht viel gebracht.... ?(

Ich habe auch Probleme mit dem Treiber für die 4500 MHD wegen OpenGL , allerdings wegen massiver Darstellungfehler in Catia R18 ... habe auch schon Lenovo angeschrieben wann denn mal mit einem Update zu rechnen wäre beim X301 - Antwort natürlich nur das übliche hohle nichtssagende Supportantwort gelaber ohne jede Information. Der originale Inteltreiber führt wegen dem Energiemanager zu großen Problemen hat aber schon lange OpenGL implementiert , Lenovo will oder kann sich aber nicht darum kümmern. :thumbdown:

so wollte mal fragen ob jmd da vllt ne lösung gefunden hat, habe letzens den neuesten developer treiber für die grafikkarte runtergeladen...openGL ist ja irgenwie schon vorhanden...aber es will nicht gehen = (

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=586673#post586673]allerdings wegen massiver Darstellungfehler in Catia R18 ... habe auch schon Lenovo angeschrieben wann denn mal mit einem Update zu rechnen wäre beim X301[/quote]Das X301 ist nicht für Catia zertifiziert. Die Treiberversorgung ist ein Grund (der wichtigste?) warum die Zertifizierung bzw. zertifizierte Rechner (W-Serie) etwas teurer sind.

Also bei mir gabs vor geraumer Zeit ein Update das die OpenGL Funktionalität erhöht hat . Aber nicht alle Fehler beseitigt.

Ob das beim X300 der gleiche Treiber istr weiss ic haber net.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben