Rescue and Recovery auf einem R51 ohne CD´s aber mit Partition

Flubb0r

Active member
Themenstarter
Registriert
15 Jan. 2008
Beiträge
1.358
Hi,

ich habe hier einen R51 stehen, den ich wahrscheinlich wieder in den Auslieferungszustand versetzen muss, da der PC von dem Virus Silentbanker.P befallen ist.
Die CD´s sind nicht gebrannt worden. Aber die R&R Partition ist noch vorhanden(eine 4,8GB große Partition mit dem Namen IBM_Service).
Kann ich den PC iergentwie wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen?
Bitte keine R&Rvorkentnisse vorraussetzen. ^^

Gruß,
Flub0r
 
Hi und thx ich glaubd as ist genau das was ich brauche.

ich habe fixmbr und fixboot mit einer Windows CD gemacht. Daei ab ichs mir dann wohl kaputt gemacht. thx

Wenn is runterladen will steht da immer:
File link File size File description

No available downloads

Das ist bei mir bei allen downloads bei IBM
liegt das an mir oder ist das beu euch auch so?

Gruß,
Flubb0r
 
Hi,
danke für den link.
Ich wollte gerade reinschreiben, das ich es von einer japanischen ibm seite runtergeladen bekommen hab.
Ich probiere es mal gerade. wenn es nicht klappt, versuche ich deinen link
Gruß,
Flubb0r
 
moin,
wenn die alte R N R Partition noch vorhanden ist,
kann man durch drücken der blauen ACCESS IBM taste auch in die Umgebung von R N R
booten und von dort aus die letzte sicherung wieder aufspielen ( falls eine vor dem virus-befall existiert) :?:

greetz
lars
 
Ich stand leztens mehr oder weniger vor dem selben Problem. Es wurde mehrmals schon Vista installiert von einer DVD und auch Linux, somit war es nicht mehr möglich mit der Thinkvantagetaste ins R&R zu booten. Also habe ich unter Windows Vista, System Update lies sich auch nicht mehr starten. R&R manuell installiert das komplette Paket. Anschließend neustarten und ich konnte mit der Thinkvantage Taste wieder ins R&R Menu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben