Aufkleber für Displaydeckel?

Frader

New member
Registriert
14 Feb. 2009
Beiträge
9
hab seit kurzem das SL500 und bin im Grunde damit sehr zufrieden. Nur eines stört mich, wie viele andere, extrem. Der spiegelnde Displaydeckel. Es schaut nach kurzer zeit immer so versifft aus durch die ganzen Fingerabdrücke.

Gibt es schon irgendeine Firma die schon Aufkleber für diese Deckel anbietet?
 
könntest dich mal nach ner adhäsions folie umschauen.

vielleicht gibt es sowas auf rollen bzw. meterware. müsste man sich halt selber zusammen schnibbeln.

ich kenne das SL500 leider nicht. Ist der Deckel eben? oder hat er "weiche Rundungen".
 
Es ist im Grunde eben. Bis auf das Lenovo und Thinkpad Logo. Es würde mich aber nicht stören wenn dieses überklebt würde.

Ich habe gerade folgende Seite gefunden
http://designskins.com/

Was haltet ihr davon?
 
...Gar nichts.... finde ich pottenhässlich. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Gruß
Jürgen
 
deswegen hatte ich ja was "transparentes" vorgeschlagen.
finde ich persönlich bei sowas immer besser... kommt dann einer "displayschutzfolie" gleich.
 
@westi
Naja, eine matte Oberfläche wär mir auch lieber gewesen. Aber ein Thinkpad mit Aufkleber das ich mir ja auch selbst gestalten kann, ist mir immer noch lieber als Fingerabdrücke. Ein Thinkpad ohne dieser Spiegelzeugs war aber nicht in meinem Budget. Und die 3000er Reihe gefällt mir gar nicht.

@Elfish
Aber meinst du nicht das so eine transparente Folie nicht auch spieget und Fingerabdrücke magisch anzieht?
 
Spiegelnder Displaydeckel + Schleifpapier (ca. 200er Körnung) -> MATT!!! :thumbsup:
 
@westi[/url]
Naja, eine matte Oberfläche wär mir auch lieber gewesen. Aber ein Thinpad mit Aufkleber den ich mir ja auch selbst gestallten kann, ist mir immer noch lieber als Fingerabdrücke. Ein Thinkpad ohne dieser Spiegelzeugs war aber nicht in meinem Budget. Und die 3000er Reihe gefällt mir gar nicht.

@Elfish
Aber meinst du nicht das so eine transparente Folie nicht auch spieget und Fingerabdrücke magisch anzieht?

vielleicht gibt es auch klebefolien, die etwas matt sind.
da es eh dauerhaft sein soll würde sowas ja auch gehen :)
 
Wo finde ich sowas? Schreibwarenladen? Baumarkt?
 
ich empfehle den LSK-Shop
http://lsk-shop.de
dort kann man dir günstig sachen auf maß machen mit verschiedenen designs ganz nach deinen wünschen. diverse qualitativ hochwertige folien sind auch im sortiment.
einfach dort melden. ist ein absolut netter und hilfsbereiter kontakt und das ganze zu absolut humanen preisen. kann ich nur weiterempfehlen :)
gruß Lukas
 
Ich lass mir so Folien (hauptsächlich fürs Motorrad) immer bei einem Werbefritzen (ka wie die Berufsbezeichnung genau heißt). Der hat immer viele Reste rumliegen, aus denen er dann günstigst was schneiden kann...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben