Fotothread - Eure schönsten Fotos

gegen die Strömung richtung Elbeport (ja ich kann auch abblenden :rolleyes:) ...

1A9Q4716web.jpg

Offenblende, am Deich Ösen zum verzurren ...

1A9Q42710websw.jpg
 
Ja Momentmahl das Objektiv hat hier lediglich die Erdkrümmung mit dargestellt und da geht es eben bei der geografischen Lage hier rechts runter!

:D

P.S. ich werde diesen Rechtsdrall in meinen Bildern nie mehr los, aber das geht ja vielen anderen auch so!

Stellt euchg das Bild einfach geradegeückt vor! :rolleyes:

xyz
 
P.S. ich werde diesen Rechtsdrall in meinen Bildern nie mehr los, aber das geht ja vielen anderen auch so!
Wem sagst Du das - und das obwohl die 5DIII ein Gitternetzwerk im Sucher hat und sogar noch, wenn ich sie auf ein Stativ schnalle... :facepalm:

Jetzt aber swiiiirrrrlllll..... :D
IMG_0303.jpgIMG_0346.jpg

@macmob: sehr schick - wesentlich besser als meine vom letzten Jahr! :) Das einzige brauchbare von mir wäre vielleicht das hier
IMG_3628.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut, aber das Emsdettner Venn ist einfach (grauslich) schön. :eek:
comp_DSC_6292.jpg comp_DSC_6314.jpg comp_DSC_6321.jpg
 
Ich glaube mir der RAW-Entwicklung steht Gatasa noch auf dem Kriegsfuß :rolleyes:


Wo findet man denn noch solche Treppenhäuser :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lensbaby ist auch so ein Spielzeug, auf das ich mal Lust hätte :D Welches hast du genau?
 
Ich habe mir das Lensbaby Composer Pro mit der Double Glas Optik gekauft.

Als ich das erste mal damit losgezogen bin, war es am Anfang schon relativ schwer den "sweet Spot" zu finden. Ich hab teils nicht mal gemerkt wie ich das Objektiv hin gebogen habe. Aber nach ein paar malen ging es schon viel besser. Die Schärfe einzustellen ist an sich auch kein Problem wenn man erstmal gecheckt hat wo jetzt genau der Spot ist. Danach macht es wirklich viel Spaß alles durch diese Sicht zu sehen. Was mir aufgefallen ist, dass man im Monochrom Modus oft schneller fokussieren kann, dann aber nur über den Bildschirm der Kamera.
Bei dieser Version muss ja auch die Blende von Hand gewechselt werden, das habe ich mir auch viel umständlicher vorgestellt. Aber im praktischen Einsatz setzt man sich mal 30 sek hin und dann ist alles gut.

Was wollt ihr noch wissen? :D
 
Elbe...

1A9Q4771web.jpg


1A9Q4776web.jpg


Lensbaby Composer Pro, hatte auch schon überlegt mir den zu holen, interessante Sache und schöne Bilder aber da gibt es für mich doch noch genug alte Linsen die ich erst testen will bevor ich mich mit "Effektlinsen" beschäftige...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben