Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

IMG_3738.jpgIMG_3644.jpg

Das nächste mal muss ich noch das Stativ in den Kofferraum werfen, da die ganze Aktion so eigentlich nicht geplant war leider aus der Hand :unsure:

Nee, hha, das war meine "älteste" Freundin (sie ist 4 Stunden älter als ich und wir lagen im Krankenhaus schon zusammen in einem Bettchen (geburtenstarke Jahrgänge halt) und hat dann noch einen Freund geheiratet. Bei uns ist es dieses Jahr schon der 32. Hochzeitstag:thumbsup:
Das das nicht für Deine Hochzeit ist, war mir schon klar ;)

Hätte ja aber sein können, daß einer Deiner Söhne den Schritt wagt.

@Thomebau: nicht nur Stativ, sondern dringend auch 'ne Belichtungsreihe, da die Scheinwerfer krass überstrahlen.

Sieht aus, wie im Spacelab!
wann warst du denn im deutschen Museum? Soll ja sehr schön dort sein! ;)

Ich komm mit dem Sony RAW Konverter überhaupt nicht klar:pinch:

Um flexibel zu sein hab ich mir nun endlich ein Auto gekauft:D

DSC00052web.JPG

Hier mal ein ooc, die jpeg engine ist garnichtmal so schlecht.

@hha: das mit den Scheinwerfern ist so gewollt ;)
Das ist auch leider nur das JPEG weil ich mein T530 grade nicht parat habe zum entwickeln der RAWs :)

Hha, mach ganz entspannt, ich hab ohnehin erst mal genug zu tun die nächsten Tage

Frag mich mal... Werde das Auto morgen vermutlich im Wachkoma über die Autobahn lotsen. :blink:

Vorsicht welchen Käfer Du angreifst! :eek:

23057095de.jpg

Objektivtest

22824440ri.jpg

P.S. Meine Fav. der letzten Seiten 4062 und 4080/2, auch wenn etwas viel Farbe.

Ach Gott, die Bilder von tomstein sind mir nun erst durch Deinen Hinweis aufgefallen. Ja, das zweite davon ist wirklich superschick, wobei mir auch die anderern recht gut gefallen. Allerdings kippt das erste leicht nach rechts...

Edit sagt, ich soll mal Deinen tollen Käfer loben. Makroobjektiv steht jetzt als nächstes auf meiner Einkaufsliste :rolleyes:

Heute war Tag den offenen Denkmals

Ich war nach dem Lokschuppen im Veritas Werk

sony ooc

DSC00178web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heul...meine schönen Bilder von der Ostsee sind bei dem ganzen Katzenhype hier irgendwie untergegangen...comp_IMG_3441.jpgcomp_IMG_3459.jpg

heul...meine schönen Bilder von der Ostsee sind bei dem ganzen Katzenhype hier irgendwie untergegangen...

Ja so ist das hier manschmal! Da mußt du mit dem zeigen warten bis hier im Thread flaute herscht ... :rolleyes:

Ich freu mich das hier seit letzter Zeit immer besseren Fotos gezeigt werden!

Da muß ich mich echt ranhalten um da mitzuhalten.

Gruß

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben