Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
für alle die noch ein X31 mainboard brauchen vielleicht interessant, dieses Tool zur Preisermittelung ergab 20€. Leider oder zum Glück habe ich gerade kein X31 mit defekten Mainboard...:whistling:
 
Ich habe vorgestern mal wieder einen Zuschlag-Tag gehabt. Irgendwie überkommt es mich immer am ersten des Monats, die Schnäppchenjagd. Vielleicht ist das eine psychologische Geschichte, dass ich Geld ausgeben will, sobald ich es habe, aber immer noch eine Verantwortung mir selbst gegenüber habe :) Naja, hier meine Errungenschaften:

Weil ich schon ewig nachrüsten wollte, habe ich es endlich getan und mir eine NVIDIA NVS 300 für 100 Ocken besorgt. Den Preis fand ich mehr als vernünftig und das ist es mir auch rückblickend wirklich wert gewesen. Es läuft so schon flüssiger und sieht gut aus, aber im Game zahlt sich das natürlich noch viel mehr aus.

Da ich auch von zu Hause aus arbeite und sehr viel vor meinem PC sitze, ist es auch wichtig für mich, dass ich mich schone im Rahmen meiner Arbeit. Das bezieht sich auf den gelegentlichen Spaziergang bzw. die Kippe an der frischen Luft. Ich bin allerdings erst jetzt auf den Trichter gekommen mir auch mal ergonomische Hardware zuzulegen. Ich hatte keine Ahnung, wie teuer so etwas sein kann. Ich habe jetzt von dieser Spezialistenseite die günstigste für 35€ genommen. Die gehen bis über 200 hoch. Das müssen aber schon ausgesprochen gute Mäuse sein, wenn die so viel Geld kosten. Was können die denn alles? Kaffee kochen, Taschenmesserfunktionen? Wie dem auch sei. Ich bin mit meiner Entscheidung gut gefahren glaube ich.

Das letzte Schnäppchen was ich noch geschossen habe, war die Wohnung, die ich für mich und meine Freunde gebucht habe. Ich habe mir mal sagen lassen, dass auch bei den Rabatten von Belvilla auch manchmal coole Sachen dabei sind und ich hoffe echt, dass ich da jetzt nichts unvertretbares gebucht habe, aber den Bildern zufolge dürfte das eigentlich ganz nett sein. Wir bezahlen für 5 Personen 300€ die Woche und sind 600m vom Strand entfernt auf Kreta. Da kann man sich doch echt nicht beschweren oder? Hoffentlich werden wir nur nicht als Deutsche von den Griechen gejagt :D
 
Grade im Lenovo Outlet-Store gefunden: Neues T510 mit HD+ und NVS3100 sowie I3 (Ohne BS, DVD, Bluetooth, 1 Jahr Garantie) für schlappe 378,16€ + 15€ Versand!

Ebenso das gelistete X201 könnte interessant sein!
 
Wenn du den nVidia-Bug meinst: Nein, davon ist diese Karte schon nicht mehr betroffen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben