Schnäppchen-Sammelthread

Nee, schon klar. So ernst war es auch von mir nicht gemeint. :]
Ich weiß nämlich sehr wohl, dass es beim Rechnen noch viel mehr hapert!
Grüße,
ElGecko
 
Ist ein netter Preis, dafür das man auch keine Versandkosten hat. Aber der MeinPaket Shop r-e-g-t m-i-c-h a-u-f! Man muß sich wenn man vor 100 Jahren mal Packstation Kunde war mit dem Packstation Login den man nie angelegt hat, weil man die immer nur mit Karte genutzt hat anmelden, also erst mal bei Paket.de einen Login anlegen, was aber nicht so einfach ist, denn den gibt es ja schon :facepalm: und meine Registrierung unter neuer E-Mail bekomm ich auch gemeckert, dass "ihre Anschrift konnte nicht verifiziert werden", mit dem Hinweis das sie so da eingetragen werden muß wie im Perso und ich habe es Buchstabe für Buchstabe überprüft. Vielleicht klappt das nur nicht, weil deren Adresshändler meine Anschrift nicht zum abgleichen vorrätig hat, weil ich der Weitergabe zu Werbezwecken auf dem Meldeamt widersprochen habe? :facepalm: Wie dem auch sei, da kommt Nostalige auf... alte Erinnerungen, als auf dem Telefonanschluß noch "Post" stand. Und irgend wo müssen diese Mitarbeiter ja heute sein, oder? :pinch:
 
X301 mit SSD (64GB) und optischem LW, aber der Akku ist defekt. Für 262€ (inkl. VK) IMHO überlegenswert, wenn man Wert auf das optische Laufwerk legt und eventuell mit einem Nachbauakku und der italienischen Tastatur leben kann (und die 64GB ausrreichen).

Das Risiko ist natürlich der Allgemeinzustand des Gerätes, ist es nur deshalb als B-Ware deklariert, weil der Akku defekt ist? Eventuell vorher nachfragen, ansonsten Widerrufsrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nicht vergessen, dass Deutsche X301 Tastaturen nicht gerade billig sind :)

Ich fand es im Vergleich zu den 232€ bei Luxnote (ohne SSD/HD, ohne optisches LW) erwähnenswert. BTW, es hat den relativ seltenen SU9600 Prozessor, wenn die Angaben stimmen.

EDIT: Ist weg, ich konnte nicht widerstehen und brauchte was zum Basteln (Pinmod).
 
Zuletzt bearbeitet:
42W7866, d.h. ein T61, 14.1", wide Board mit Intel Grafik für Penryn gibt es zur Zeit bei lapstore für 34,95€ inkl. VK. Das ist IMHO ein guter Preis. Warum ist das Merom-Board (41W1487) dort 10€ teurer?
 
X301 mit SSD (64GB) und optischem LW, aber der Akku ist defekt. Für 262€ (inkl. VK) IMHO überlegenswert, wenn man Wert auf das optische Laufwerk legt und eventuell mit einem Nachbauakku und der italienischen Tastatur leben kann (und die 64GB ausrreichen).

Das Risiko ist natürlich der Allgemeinzustand des Gerätes, ist es nur deshalb als B-Ware deklariert, weil der Akku defekt ist? Eventuell vorher nachfragen, ansonsten Widerrufsrecht.

Also für den SU9600 ist es das fast Wert, wenn man dann noch die zusätzlichen Teile (Display, DVD Laufwerk) betrachtet könnte es sich als Aufrüstkit und Ersatzteillager lohnen.

Prime IT hat auch gerade 2 X301 im Angebot. Allerdings ist die Zustandsbeschreibung etwas dürftig. Kratzer auf dem Deckel ist ja sowieso normal. Sonst wird da nix nennenswertes preisgegeben.

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-X301-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item1e815dc8bf

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-X301-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item1e815dca80

Mein X301 habe ich damals auch von Luxnote geholt. Damals hat es aber 199€ gekostet. DVD hab ich durch Glück für 20$ bekommen und der Akku ist auch Top in Schuss. Zustand war OK. Also Im Endeffekt nimmt sich das alles wieder glaube ich. (bis auf den SU9600 vielleicht)
 
Meins kommt auch aus dem link, den Nobby mir vorher schon per Pn mitgeteilt hat.
Wahnsinnig gutes Gerät, aber nicht mit 128Gb ssd :(
War mal in den Händen von VodafoneUk.

Akku hab ich mir einen Im Forum ganz günstig geholt.
 
Das Klebeband "connor. Klebefilm doppelseitig, 12,5m x 18mm" von MäcGeiz zu 0,55€ eignet sich gut, um Displaybezel an Panel zu kleben. Es trägt kaum auf. Man muss es nur zurechtschneiden. Wir haben es gerade beim X301 von Xterminator benutzt, da das originale nicht mehr klebte.
Es klebte auch beim zweiten Aufsetzen noch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben