Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Nur kann man sie nicht zu dem Preis bestellen. Sobald man sie in den Einkaufswagen legt, schnellt der Preis auf 199,99 EUR hoch :confused:

Edit: so, und Themen auch gleich mal zusammengeführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann war der Preis nur für kurze Zeit gültig. Ich habe noch eine Bestellbestätigung zu 181,34 € erhalten. Sonst hätte ich hier niemanden verrückt gemacht.

Grüße, thinkit.

Edit: eben nachgeschaut, der Preis ist wieder runter, Einstieg auch über idealo möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mr. Metal,

das wäre nicht schlecht. Der Preis scheint heute ständig rauf und runter zu gehen.

Grüße, thinkit.

P.S. Jemand Interesse an meinem Assassins Creed III Download? Macht mir Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 840 Pro 128GB gibt es bei Amazon gerade für 111,34€ inkl. Versand
 
Da es keine 500GB IDE Platten im 2,5" Format gibt, ja. Es sei denn, die USB Platine ist direkt an die Festplatte angelötet, was bei günstigen Modellen schon mal vorkommen kann.
 
steckt da eine SATA Platte drin? Und welche?
Weiß ich leider nicht... aber das Gehäuse ist meiner Meinung nach das hier: http://www.amazon.de/Revoltec-Alu-Line-EX207-Festplatte-Gehäuse/dp/B005HF6N2C
Ich könnte mir vorstellen, dass darin nagelneue 500GB-HDDs aus Notebooks stecken, die von Käufern umkonfiguriert wurden. Dann würde es sich um normale HDDs handeln...

Ich denke mal, die Mitarbeiter erteilen auf Nachfrage auch gerne dahingehend Auskunft.
 
Canon EF-S 55-250 mm f4.0-f5.6 IS II für 110 Euro: http://www.amazon.de/Canon-EF-S-55-250mm-Objektiv-bildstabilisiert/dp/B0056E49MK/
Wer ein günstiges Zoomobjektiv sucht, das für den Preis eine sehr gute Abbildungsqualität bietet (natürlich ist das EF 70-200 in allen seinen Variationen noch schärfer und detailreicher ;)) und schönes Bokeh hat, für den ist das Objektiv eine sehr gute Wahl. Negativpunkte sind das doch hin und wieder sichtbare Color Fringing sowie der recht laute und eher langsame Autofokus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben