Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Ist nicht das erste X13-Modell, das von Lenovo sehr günstig neu angeboten wird oder von Resellern.
Genau diese CPU Generation schreckt mich leider noch viel mehr ab, als die nur 8 GB, da haben wir extreme Probleme mit unseren Geräten unter Windows.

Die Tastatur ist nicht beleuchtet oder?

@ hafa : Wobei ich dieses Angebot des selben VK für ein TP-Forum deutlich interessanter finde (Sodenn die Bilder mit der Realität übereinstimmen ...) :https://www.ebay.de/itm/365357234418 .
Zwar sind 256 GB heutzutage ja Kleinvieh ,aber B+M Key in Kombination mit 2242 NVMe dürfte für einige Forenmitgliedern mit T570 und T580 durchaus von Interesse sein :mad: ...

Gruss Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für Probleme ? Ist der zu schwach da nur 2 P Kerne ?
Ich vermute, dass der DualCore überfordert ist oder ein anderweitiges grobes Problem besteht.

Ich hatte mit Raptor Lake ziemlich Probleme. Das Alder Lake Prinzip ist das Gleiche und ich weiß von einer Firma, dass die mit den 12. Gen Core i Prozessoren ähnliche Themen haben.

....,aber B+M Key in Kombination mit 2242 NVMe dürfte für einige Forenmitgliedern mit T570 und T580 durchaus von Interesse sein :mad: ...

Gruss Uwe
WWAN-Slot im T570: SATA
WWAN-Slot im T580: NVMe

.... für die Problematik des sich auflösenden HDD-Anschlusses im T570 und Ersatz im WWAN-Slot daher leider nicht geeignet, da hier 2242 mit NVMe im Angebot sind.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben