Da es sich hier nicht um Vista handelt und nicht um Outlook 2007 - ein eigener Thread.
Office 2003 läuft schon jahrelang ohne Probleme.
Da ich zwei Outllok-Konten auf einem Benutzer-Konto angelegt habe, wechsle ich häufig zwischen diesen - gleichzeitig kann man sie ja nicht nutzen.
Seit ich gezwungen bin iTunes 8 (vorher 7) zu nutzen, gibt es ein Outlook-Problem.
Seit iTunes 8 läuft, führt Outlook die Postabfrage nicht immer durch, nämlich immer wenn iTunes vorher gestartet wurde.
Nebenher läuft SpywareTerminator und der meldet sich neuerdings häufig zu Wort.
Was genau macht der: OutllokChangeNotifierAddIn.dll ?
SpywareTerminator zeigt mir an: Verortung = ....Apple\MobileDeviceSupport\bin ... !
Ist dieses AddIn von Microsoft und greift auf eine Apple-Software zu oder umgeklehrt?
Wenn ich den blockiere, macht Outllok genau das, was es soll.
Zudem kann ich im TaskManager von Windows beobachten, dass manchmal zwei Outlook.exe laufen!
Was soll das nun?
Wenn ich beide exe-Dateien manuell abbreche, bevor ich Outlook neu starte, funktioniert mein Mail-Programm wieder.
Allerdings sollte das auch einfacher gehen, oder?
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion, ob iTunes oder nicht ... es gibt Gründe.
Hier soll BITTE nur geklärt werden, welche Einstellung man vornehmen kann, um die Funktionalität beider Programme (iTunes 8 und Outlook 2003) sicher zu stellen.
Ich freue mich auf konstruktive HInweise ...
MERCVR
Office 2003 läuft schon jahrelang ohne Probleme.
Da ich zwei Outllok-Konten auf einem Benutzer-Konto angelegt habe, wechsle ich häufig zwischen diesen - gleichzeitig kann man sie ja nicht nutzen.
Seit ich gezwungen bin iTunes 8 (vorher 7) zu nutzen, gibt es ein Outlook-Problem.
Seit iTunes 8 läuft, führt Outlook die Postabfrage nicht immer durch, nämlich immer wenn iTunes vorher gestartet wurde.
Nebenher läuft SpywareTerminator und der meldet sich neuerdings häufig zu Wort.
Was genau macht der: OutllokChangeNotifierAddIn.dll ?
SpywareTerminator zeigt mir an: Verortung = ....Apple\MobileDeviceSupport\bin ... !
Ist dieses AddIn von Microsoft und greift auf eine Apple-Software zu oder umgeklehrt?
Wenn ich den blockiere, macht Outllok genau das, was es soll.
Zudem kann ich im TaskManager von Windows beobachten, dass manchmal zwei Outlook.exe laufen!
Was soll das nun?
Wenn ich beide exe-Dateien manuell abbreche, bevor ich Outlook neu starte, funktioniert mein Mail-Programm wieder.
Allerdings sollte das auch einfacher gehen, oder?
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion, ob iTunes oder nicht ... es gibt Gründe.
Hier soll BITTE nur geklärt werden, welche Einstellung man vornehmen kann, um die Funktionalität beider Programme (iTunes 8 und Outlook 2003) sicher zu stellen.
Ich freue mich auf konstruktive HInweise ...
MERCVR