Suche link / URL zu zender BIOS

Ich bräuchte bitte den Link zum Middleton BIOS für SATA II im X61 i.V.m. SLIC 2.1 und entfernter Whitelist. Ausserdem möchte ich die FN/CTRL Tasten NICHT tauschen.

Danke

Hendrik
 
Hallo zusammen,

ich habe ein X200T (Type 7453-WQ2) und wollte gerade meine WLAN-Karte tauschen, als mir der 1804-Fehler entgegengesprungen ist.
Nach einiger Recherche bin ich nun hier gelandet, und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann :)
Könnte ich bitte den Link zum modifizierten BIOS bekommen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße, Kevin
 
Ich bräuchte einen Link für ein BIOS ohne Whitelist und ohne Tastenvertauschung für ein X60s. Alles was ich will ist beliebige WLAN-Karten verbauen. Danke :)
 
Hallo,

hat jemdne einen Link zum modifizierten BIOS für ein T60, damit meine neue WLAN Karte funktioniert?

lieben dank im vorraus

Isabelle
 
Hallo

brauche dringend ein mod Bios für Thinkpad Edge E520 zwecks Einbau einer WLan Dualband 7260 sowie Installationsanleitung

Vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls hier jemand mitliest, könnte mir einer für meinen T500 den Link zu Zenders Bios per PN zusenden?
Vielen Dank für die Mühe.

T500er
 
Hallo,

mein erster Beitrag und dann gleich betteln :facepalm: ... sollte hier jemand mitlesen wäre ich Euch megadankbar wenn mir jemand einen Link zu einem Zender Bios für mein T 420 per PN geben könnte,
ich würde gerne eine andere Wlan Karte einbauen.
Solltet Ihr noch Links haben die ich zum Thema unbedingt lesen sollte wäre ich auch für diese sehr dankbar :thumbup:

Danke und Grüße aus Stuttgart
Che
 
Hallo Supertux,

vielen Dank :thumbsup: für den "ersten Anhaltspunkt", ich habe mich eingelesen und das Bios gefunden ... installiert und alles funktioniert gut :eek:.

Grüße
Che
 
Hallo,

ich habe eben die W-Lan Karte aus einem x200 (Intel 5300) in ein x201 verbaut und die (Intel 6200 half size) in das x200. Wolte das wegen der Anschlüsse machen, da die 5300 ja drei hat.
Na ja dachte das geht weil beides Intel Karten sind aber dem ist ja nicht so. Nun habe ich auf beiden die berühmte Meldung und würde jetzt gerne bei beiden das Zender-Bios verwenden um diesem Unfug ein Ende zu bereiten, nochmal ausbauen ist mir jetzt zu anstrengend und dann hat man das Problem in Zukunft auch nicht mehr.

Lange Rede kurzer Sinn: Ein Zender Bios für beide Modelle wäre super, dankeschön!
 
Hast PN. Zender gibts aber nur bis X200. Fürs 201 schau bei MDL .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben