Suche link / URL zu zender BIOS

Guten Abend, könnte mir bitte jemand das BIOS für meinen X60 Laptop (tablet) zukommen lassen, damit ich den 1802er Error löschen kann? Vielen Dank
 
Guten Abend liebe Thinkpad-Freunde ;)

Habe gerade in mein T410 eine WAN Karte eingebaut und wurde mit dem 1804er Error überrascht. Wäre wohl jemand so freundlich und würde mir eine der alternativen Bios-Versionen zusenden? (bzw Link zum Download reicht ja)

Vielen Dank im vorraus,
Tim
 
hallo,
hat jemand das zender bios für mein T60 2007 TCO ?
merci vielmals!
r-)
 
Hallo nochmal,

welche Lösung gibt es denn für mein T410? Habe heute morgen fleißig gegoogelt aber bin nicht wirklich fündig geworden..
Wenn ich zb nach Original Lenovo WWAN-Karte suche, wird mir uA der Gobi2000 angezeigt - aber den habe ich doch.

Diese Whitelist editieren oder sowas geht nicht, gehe ich mal von aus?

Gibt es statt Zender noch ne andere Möglichkeit, den 1804 Error wegzubekommen?
 
Wenn ich zb nach Original Lenovo WWAN-Karte suche, wird mir uA der Gobi2000 angezeigt - aber den habe ich doch.

Wenn du eine Gobi2000 eingebaut hast und den 1804 Fehler präsentiert bekommst, dann hat die Karte mit Sicherheit keine FRU (ist also keine Lenovo-gebrandete Karte wenn man so will).

Als Alternative zum (nicht verfügbaren) ZenderBios für das T410 habe ich auf die Schnelle das hier gefunden.

Gruß, David
 
Hallo, bekommt man hier noch das BIOS für ein T400 mit dem alle WLAN-Karten funktionieren?

Gruß,
Ben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben