Suche link / URL zu zender BIOS

Ich muss mal blöd fragen denn ich finde die Antowrt darauf nirgends: Der Mod basiert auf der BIOS-Version 3.09, bei Lenovo gibts inzwischen (nur noch) die Version 3.39.

Passt das zusammen oder muss ich mir irgendwo das BIOS Version 3.09 passend zum Mod besorgen?
 
ich muss noch einmal bitten, hat jemand ein bios für ein x60 für mich, damit eine intel 5100 läuft? ich habe ein bios update gemacht, und nicht daran gedacht, das es danach wieder probleme gibt... das alte bios finde ich leider nicht mehr...
 
Hallo nochmal an ALLE...

... gibt es denn wirklich kein NoWhitelist-BIOS oder Hinweise oder Tipps für das ThinkPad W700, den 1802-Fehler zu umgehen? Oder eine Liste von zugelassenen WLAN-Karten (mit IBM-FRU), die auch von Windows 8.1 unterstützt werden.

DANKE.
 
ich suche ein whitelistfreies bios für ein x201 und würde mich sehr über eine antsprechende pn freuen.

@OlliD:
eine liste der kompatiblen karten befindet sich am ende des hmm. aus der geht hervor, dass für das w700 die intel 5300agn vorgesehen ist. als fru wird 43Y6495 genannt. andere 5300er mit fru sollten aber auch funktionieren. so eine karte habe ich mal unter win8 getestet, als ich noch das t400s hatte. daher gehe ich davon aus, dass win8.1 auch damit klarkommen sollte.
 
push mit erweiterung der suche auf x200s (zusätzlich zum x201)
 
Nabend,

mir geht es ähnlich.
ich muss noch einmal bitten, hat jemand ein bios für ein x60 für mich, damit eine intel 5100 läuft? ich habe ein bios update gemacht, und nicht daran gedacht, das es danach wieder probleme gibt... das alte bios finde ich leider nicht mehr...
Ich habe die 5100 erworben und würde sie gerne auch nutzen :) Würde mich über einen Link freuen.

Grüße
 
liest diesen thread etwa niemand mehr? :huh:
heute ist meine neue wlan-karte gekommen und ich kann sie nicht benutzen. :rolleyes:
 
Hallo

könnte mir bitte jemand den Link per PN senden.

Danke gruß Marco
 
Kann mich auch jemand verarzten? Ich bräuchte für das X61 das BIOS 2.16 als ISO.

Wäre super.

EDIT: Ok, hab's gefunden - auf der Lenovo-Seite (BIOS) ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann hier nochmal an der richtigen Stelle! :)

Hallo,
Meinen beiden T60 müsste ich auch bei Gelegenheit eine neue W-Lankarte verpassen und stehe vor dem selben Problem - Allerdings habe ich ein 8744-HDG und 6370-A48 hier liegen..

Grüße
 
Hallo,
mein X60s bräuchte dringend nen neues schickes BIOS, so dass ich die unerwünschte "1802-Werbung" beim Booten los werde (Intel 5300). Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben