Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Daß er ein SATA2-Mod wollte, habe ich überlesen und ihm den Link zum Zender-BIOS geschickt.

Ob er noch von jemand anderen einen anderen Link bekommen hat oder seine Zufriedenheit auf einem Placebo-Effekt beruht wäre jetzt noch zu klären ;)

Hehe ;)

Danke .. nun versteh ichs ;))

Joa das würd mich nun auch interessieren ;)

man möge mir bitte verzeihen, aber ich habe nicht alle 67 Seiten gelesen...
Ist es richtig, dass man hier den Link zum Zender Bios bekommen kann? Bzw zu seiner Seite?
Wäre super, wenn mir jemand den schicken könnte

thx

Ich kann dir keine PM schicken, solange du den Empfang von PMs nicht aktiviert hast.
Also bitte mal ins Kontrollzentrum und einstellen.

Huch, muss durch die Softwareumstellung deaktiviert gewesen sein. Habe es jetzt aktiviert.

Suche ZenderBios für X61s

Hallo werte Forenkollegen,

ich möchte bei meinem schnuckeligem X61s die WLAN Karte wechseln und benötige daher ein Zender Bios.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer der werten User per PN weiterhelfen könnte.

(Hatte per suche keinen eindeutig verwendbaren Thread gefunden, daher ein neuer Thread)

Lieber Ungläubiger: gesucht habe ich wohl, Link aber wohl übersehen. Danke für den Hinweis.
Werde dort nochmal posten. Thread kann geschlossen werden.

Suche ZenderBios für X61s

Hallo werte Forenkollegen,

ich möchte bei meinem schnuckeligem X61s die WLAN Karte wechseln und benötige daher ein Zender Bios.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer der werten User per PN weiterhelfen könnte!

Nur um es nicht unerwähnt zu lassen, ich würde dir das SATA II BIOS.
Damit kannst du dann auch alle WLAN- (und WWAN?) Karten einsetzen und hast dazu noch die SATA II Geschwindigkeit ;)

@soeschelz: Genau. Das von mir verlinkte ist ja das X61_51NB_SXGA_NO_1802_SLIC_SATA2-Bios.

Ich hätte ja nix gegen ein SATA2-Mod für mein R61, aber da ich das anscheinend nicht ohne Tausch von Fn und CTRL bekomme, lehne ich dankend ab.

Das gibt es doch mit und ohne Swap, oder? Habe jetzt nicht in alle RARs reingeschaut, aber da sind verschiedene Versionen drin. klicki

CTRL-FN swap is optional. Each BIOS package contains two versions of the patch. You can select the version without CTRL-FN swap.

PS: Der Ctrl-Fn-Swap ist im .FL2-File drin (Embedded Controller=Keyboard Controller), das Bios ist das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke. Dann schaue ich mir das nochmal an.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben