Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hat jemand den Link zum T400 und dem X200t ?
Da will unter anderem ein neuer Bootscreen drauf ;)

Und so lang noch Garantie drauf ist ist die Aktion je relativ narrensicher.

Zender ist veraltet Middleton ist neuer ! :D

- sorry, steinigt mich nicht, ich konnte mich vor dieser infantilen Tat nicht bremsen

btw, @Thomebau, kannst du mir mal sagen - ich habe einen Screenshot von dir gesehen - wie bekommst du den Bootscreen drauf? Ich mag so spielereien.... ;) =)

- sorry, steinigt mich nicht, ich konnte mich vor dieser infantilen Tat nicht bremsen
Thomebau hat im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht nach einem aktuellen Bios gefragt.

Middleton-Bios-Mods für T400 und X200t sind mir eh nicht bekannt. Da ist die Not auch weniger groß, weil Sata II bereits läuft. Deutlicher Unterschied zu den R/T/X61ern.

Hey,

ich suche ein Zender Bios für ein X200 Tablet. Hat jemand einen Link für mich? :)

Danke!
Gruß
FaGo

Hallo!
Habe die ISO gebrannt allerdings bootet er trotz passender BIOS-Einstellung nicht von der CD mit zender-bios. jemand eine idee?

Hallo,

suche aktuelles Bios für einen T400 zwecks Aufrüstung der Wlankarte von Intel 5300 auf Intel 6300.

Danke im voraus.

Aktuell ist wohl die 3.22/3.20. Zender bietet die 3.09 getestet an und die 3.11 als ungetestet. Von Middleton gibt es, glaube ich, kein BIOS fürs T400. Aber google gegebenenfalls mal selbst.

Hallo,

danke für Tipps, aber mit dem doch schon betagten Bios von Middleton oder Zender
wäre mir ehrlich gesagt die Umrüstung von der Intel wifi 5300 auf 6300 nicht wert
gewesen.

Bin dennoch fündig geworden. Der T400 läuft jetzt mit einem aktuellem Bios 3.22, ohne whitelist,
problemlos mit der Intel Centrino Ultimate-N 6300 AGN.

Gruß

Hallihallo,

ich benötige ein modifiziertes BIOS um in meinem T60p eine WLAN-Karte mit N-Technology zu verbauen (ist eine original Intel-WLAn-Karte).

Vielen Dank im Voraus
ChristophS

Da ich meine Bookmarks gelöscht habe bräuchte ich noch mal den Link zum Zender Bios für mein X200. Danke.

Vielen dank für den Link.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben