.w Datei

F

funrun

Guest
Was ist eine *.w Datei und wie öffne ich sie???
Hat da jemand Ahnung, Windows nämlich nicht.
 
Das ist nichts "offizielles", allein schon dass die Dateiendung aus nur einem Buchstaben besteht lässt stark auf irgendein proprietäres Dateiformat tippen... Wie bist Du denn an die Datei geraten? :)
 
filext.com meint dazu:
W Applause Word Chart
W Progress Database AppBuilder Source Code (Progress Software Corporation) (?????????????????)
W Mozilla (Netscape) Fill Form Data (Mozilla.org)
W Train Simulator World File (Microsoft Corporation)
 
sonst noch irgendwelche Quiz Fragen, die man auch prima selber beantworten kann?
 
@funrun:

ich schlag vor du checkst mal ganz fix deine PNs und hörst auf hier nach einem weg zu fragen wie du die produktaktivierung von vista umgehen kannst...

tüte
 
Hääää??? Wenn ich die beantworten könnte, hätte ich net gefragt.
Es ist definitiv kein Applause Word Chart, keine Mozilla (Netscape) Fill Form Data und keine Train Simulator World File. Aber wie verwende ich ein Progress Database AppBuilder Source Code (Progress Software Corporation)???
 
Erstens: Es ist nicht illegal, danach zu fragen, wie ich eine *.w Datei öffne (Tschuldigung wegen des geschlossenen Topic, wollte keinen Ärger machen)
Zweitens: was ist ein PN???
 
Außerdem (nur am Rande): Wie kommst du darauf, dass eine *.w Datei etwas mit der Vista WPA zu tun hat ;-) ????
 
Original von funrun

Außerdem (nur am Rande): Wie kommst du darauf, dass eine *.w Datei etwas mit der Vista WPA zu tun hat ;-) ????
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]w = Windows?[/schild]
 
Das könnte/ist ja auch jede andere Windows Datei sein. Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
 
eine PN ist eine "private nachricht"
findest du oben in der leiste unter dem namen thinkpad-forum in deinem posteingang.

tüte
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben