Welche Displays (LCD) passen ins X31

Bmacuser

New member
Themenstarter
Registriert
7 Juli 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen

nachdem mir gestern leider mein hübsches X31 aus der offenen Tasche auf den boden viel, ist nun das display gebrochen. sonst ist die Maschine robust und nur kleine Kratzer.
Weiss jemand welche Displays alle im X31 passen. ich habe irgendwo gelesen die aus dem Ibook G4 sollen passen. Hat jemand evl. erfahrung worauf es ankommt?
Ich habe schon die suche nach ähnlichen Tehmen bemüht, nichts passendes gefunden.

Besten Dank im Voraus

Gruss
Björn
 
ThinkPad X30 12.1" 1024x768 LG.Philips LP121X04 (TN TFT)
ThinkPad X31 12.1" 1024x768 LG.Philips LP121X04 (TN TFT)
ThinkPad X32 12.1" 1024x768 LG.Philips LP121X04 (TN TFT)

eine kleine Uebersicht ueber diesen Typ findest Du hier... sowie auch baugleiche Laptops..

Bimbo-01
 
Besten Dank :-) Die Nr. war mir noch nicht bekannt. Wusste z.b. von LP121X05(A2). Dann scheinen wohl auch die Ibook panels zu passen.
Dann suche ich mich bei Ebay mal durch, dass ich bald den Laptop auch wieder als Laptop nutzen kann.

Gruss
Björn
 
Also ich würde mich nicht darauf verlassen daß das Display vom PowerBook ins X31 passt.

Ich habe da schon selbst negative Erfahrung mit einem X40 gemacht.

Ich habe vor einiger Zeit ein Display für ein X40 gesucht, das Display von IDTech IAXG02C wird auch im HP/Compaq NC4000 verbaut,
aber von den Befestigungslöcher haben nur die unteren gepasst und der Anschluß vom Displaykabel ist auch an einer anderen Stelle.
Das mit den Löcher hätte ich noch umbauen können, aber das mit dem Displaykabel war absolut blöde, das Kabel war total verdreht, mit geöffneten Deckel gings gerade noch
aber sobald man den Deckel geschlossen hat ist das Kabel jedes mal rausgerutscht.

Ich rate dir suche nach einem Display der X3x Reihe.
 
Oh ja, das mit den Löchern habe ich gar nicht bedacht... Vielen Dank für deinen Hinweis. Dann suche ich mir wirklich nur eins aus der X3x serie.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben