51nb.com legt nach: T70 & X210 angekündigt

Ich habe jetzt mal die Tochterkarte durch eine von einem x200 ausgetauscht (sogar ne Variante mit Modem^^). Was soll ich sagen: Sie tut problemlos auch für 60 Minuten+, auch keine "Atemgeräusche" oder sowas. Das einzige: Sie knackst beim Anschalten, aber kann gut sein, dass das allgemein so ist (hatte nie ein x200, habe mir diese Platine bei ebay geschossen). USB Anschluss, Kartenleser (macht bei meinen Tests knapp 20 MB/s, also jetzt nicht sooo langsam, hatte den von der anderen Platine leider nicht getestet) und Kopfhörerausgang funktionieren ebenfalls problemlos (letzterer auch mit autom. Umschaltung).

Was man wissen muss: Auf dieser Tochterplatine ist der Codec (beim x200 ein CX20561) drauf. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Hauptplatine diese schießen können soll - die Daten sind komplett digital...
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. Ich hab den Passport Mod durchgeführt (siehe ), da ich ein Passport selbst habe / hatte.
Leider keine Fotos gemacht. Unterschied ist der Hammer. Jetzt habe ich nochmal zwei 16 GB RAM Riegel gekauft, um auf 32 GB upzugraden. Jetzt dürfte mein X210(0) 3rd Batch noch eine wunderbare Weile laufen.

Obwohl, wenn man sich die neusten Geräte mit 3:2 Seitenverhältnis 3000x2000 Resolution und i7-10710 mit sogar 64GB RAM (ok das ist overkill) anschaut, könnte man fast schwach werden: https://www.facebook.com/lcdfans/

Btw. sie scheinen noch ein, zwei aus dem 5th Batch auf Lager zu haben. 2000$ sind aber natürlich ne Ansage.

VG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben