Aufruf abgeblasen: INGO/Ingope - wir sammel für dich!!! am 26.12. hat unser Moderator Geburtstag!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prosper

Active member
Themenstarter
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
3.289
Aufruf abgeblasen: INGO/Ingope - wir sammel für dich!!! am 26.12. hat unser Moderator Geburtstag!!

Zitat von »ingope«
Genaues Bj: 26.12.1972 (falls mir jemand Geschenke zukommen lassen will :D )


Schick mir ne PN (Adresse) und ich überrasche dich mit nem Geburtstags/Weihnachtsgeschenk!


wir sammen für Ingo ein Geburtsagsgeschenk - Wer sich bei einer kleine Kollekte für Ingo beteiligen möchte, immer her damit!!

Ingo macht das alles schon so lange für uns hier ehrenamtlich, da bin ich der Meinung, da können wir uns bei Ihm mit einem kleinen Geschenk bei Ihm bedanken...

Wer stellt ein Kollektenkonto??
 
LOL :)

Ne lass mal ich bin Beamter und darf nichts annehmen :D

Aber danke :)
 
schade - ... dann nicht.... Ingo - bitte löschen....
 
übertreibts mal nicht. Sammelt für was gescheites wie eine Kinderkrebsstation, Deutsche Krebshilfe, Obdachenlosenasyle o.ä. und ich bin dabei. Aber das finde ich...naja.

Ingo, weißt ja, hat mit Dir nix zu tun, nur mit dem Thread ;)
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=472825#post472825]übertreibts mal nicht. Sammelt für was gescheites wie eine Kinderkrebsstation, Deutsche Krebshilfe, Obdachenlosenasyle[/quote]

Sehe ich auch so, finde ich auch sinnvoller...

@ Prosper - ist super lieb gemeint, vielen Dank, aber besser nicht.
 
deeptrancer hat den Punkt getroffen!!

Thema bleibt, die Sammlung ist für ingope und er bestimmt den Empfänger der gesammelten Spenden.
Ich stelle € 5.- zur Verfügung

.
 
OK - als Geburtstagsgeschenksspende, wo er die Empfänger bestimmen kann.

Eine Gute Idee zu Weihnachten - Sollte aber vielleicht vor der" Beschehrung, dem 24.12" an die Begünstigten anteilig ausgeschüttet werden...


Dann machen wir das so - bin sowieso mit dabei - !!!
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472823#post472823]LOL :)

Ne lass mal ich bin Beamter und darf nichts annehmen :D

Aber danke :)[/quote]nichtmal vernunft? :D ;)
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=472853#post472853][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472823#post472823]LOL :)

Ne lass mal ich bin Beamter und darf nichts annehmen :D

Aber danke :)[/quote]nichtmal vernunft? :D ;)[/quote]Die gleiche Frage habe ich mir in meinem obigen Post verkniffen ;)


@Prosper und ingope:
Machen wir daraus jetzt einen Spendenthread für eine gemeinnützige Einrichtung?


.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben