Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"
Genau DEN Thread wollt ich hier auch starten, hab mich nur nicht getraut.. :S {schäm}
Okay, bin Baujahr '64 und geboren in Haifa, Israel. Aufgewachsen in Nord-Deutschland / Hamburg.
Meine Idee war ursprünglich, noch ein Konterfei beizufügen..Natürlich, wenn alle mitspielen würden, nur wäre das Utopie dann doch zuviel des "Glasnost". oder war das die "Perestroika"...?..
[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=472788#post472788]Ich bin 49 und aus Thüringen ;-)[/quote]
Hallo Sylvia,
ich liebe Thüringen, hol mir im Frühjahr da immer meine Morcheln aus dem Wald. Und im Herbst den wunderbaren Obstwein, der ist wirklich unübertrefflich
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472798#post472798]Gabs son Thread nicht schonmal? [/quote]
In der SuFu hab ich nichts auf die schnelle gefunden!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.