Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wacom verkauft die Stifte auch komplett fertig, passend für alle kapazitiven Sensoren: http://www.wacom.com/de/en/everyday/bamboo-stylus-solo
Das Problem ist eher die Software. Wie bekommt man ein Touchpad vom Mausmodus in einen absoluten Modus in dem man tatsächlich Wacom-Style arbeiten kann?
Ein Stück Haut irgendwo abziehen und auf einen Stift kleben .
Tja, da lobe ich mir mein Lumia mit seinem hochempfindlichen Display....Ich glaube es war vor zwei Wintern. Da machten Youtube Videos die Runde wo Koreaner in der U-Bahn saßen und ihre Smartphones mit Würstchen bedienten weil die behandschuhten Fingern keine Reaktion auf dem Touchscreen auslösten. Ich neige dazu zu glauben, dass es Fake war aber bevor irgend jemand das Messer ansetzt...
Ansonsten gibt es ja PDA Stifte für kleines Geld, ich habe jedenfalls welche als Werbegeschenke gesehen, die sich dazu eignen sollten?
Ich glaube es war vor zwei Wintern. Da machten Youtube Videos die Runde wo Koreaner in der U-Bahn saßen und ihre Smartphones mit Würstchen bedienten weil die behandschuhten Fingern keine Reaktion auf dem Touchscreen auslösten. Ich neige dazu zu glauben, dass es Fake war aber bevor irgend jemand das Messer ansetzt...
Ansonsten gibt es ja PDA Stifte für kleines Geld, ich habe jedenfalls welche als Werbegeschenke gesehen, die sich dazu eignen sollten?