Recovery CD`s für IBM Thinkpad T40

eefler

New member
Registriert
22 Dez. 2005
Beiträge
70
Hallo zusammen,

für das Thinkpad meiner Freundin (Ja, wir sind eine Thinkpad Familie geworden :) suche ich noch Recovery-CDs von Win XP Pro. Die Lizenz ist auf dem Notebook vorhanden. Es ist ein T40 und leider ist die Garantie abgelaufen, so dass IBM keine CD`s mehr heraus rücken will :(

Kann jemand solche CD`s anbieten? Wäre super, da ich das System neu aufsetzen müsste...
 
Installierst du konkret normales XP und tust krassen IBM Softwareinstaller drauf. Guggst du dem Forum Windows Sticky Nr. 1+2.

G.
 
Na das Problem ist aber doch, dass man keine Windows CD hat, von der man installieren könnte... Deswegen helfen die beiden Sticky-Threads auch nicht, da dort nur beschrieben wird, welche Treiber man braucht und welche nicht. Die Lösung würd mich auch interessieren, da ich seit kurzem auch ein T40 habe :)
 
So hätte es auch funktioniert... Ich bin aber auch zu faul für die Herstellung eigener Recovery-CD`s. :)

Habe übrigens CDs erhalten und danke allen für ihre Hilfe!! Super Forum und ich werde ein treuer Nutzer bleiben :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben