Eure Linux Desktops!?

Hier ist mein bescheidener Desktop | Linux Mint 17.1 "Rebecca" mit Cinnamon | Thinkpad x200

Desktop.jpg
 
Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen meinen Linux-Desktop auch in dem Linux-Thread zu posten :facepalm:

awesome-desktop-fake-busy.jpg
 
Hier werden oft tolle Desktops gezeigt. Besonders spannend finde ich die unterschiedlichen Conky Konfigurationen. Finde es schade, dass wir hier keine eigenen "meine .conkyrc"-Thread haben, in dem die Konfigurationsdateien direkt mitgepostet werden. Wäre es eine Idee mal solch einen Thread zu starten, oder soll dieser hier reichen? Die .conkyrc wird hier ja meistens nicht mitgepostet, bzw. dann oft nur auf Nachfrage...
 
HiHo Nimski,

ich denke es reicht, wenn derjenige, der seine conky.conf teilen möchte, dies hier tun kann.
Conky läuft doch nur auf einem Linux-Desktop, von daher wäre das hier schon richtig.

Und ich pflichte dir bei, es gibt tolle conky.conf!
 
Hier findet man nette Inspirationen, super. Ich reihe mich dann hier mal mit meinem sehr schlicht gehaltenen, leicht angepassten Xubuntu 14.04 Desktop ein:

Screenshot - 20.08.2015 - 10:25:25.jpgScreenshot - 20.08.2015 - 10:27:21.jpg
 
Ich habe da noch einen kleinen Ausschnitt von meinem Desktop
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto - 23.08.2015 - 06:19:11.png
    Bildschirmfoto - 23.08.2015 - 06:19:11.png
    3,6 KB · Aufrufe: 518


Bin noch nicht dazu gekommen die i3 Taskbar anzupassen. Manjaro Linux läuft hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere meinen Desktop...denn nach dem KDE 5.3 unter Arch Linux anfing zu spinnen, habe ich mich für Linux Mint 17.2 KDE entschieden. Läuft prima, bereue den Wechsel nicht.
Bildschirmfoto2.jpg
 
Das Foto fand ich mal auf der Suche nach Hintergrundbildern, ist leider nicht von mir. Auch k.A. wo es aufgenommen wurde, aber ich habe es hier mal in höherer Auflösung gefunden.

Edit: Bessere Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben