system update "es wurden keine gültigen pakete für ihr system gefunden"

wudi

New member
Registriert
13 Apr. 2008
Beiträge
11
Hi, hab ein Problem mit System Update. Ich wollte mal wieder schauen, obs was Neues gibt und hab Sytem Update gestartet. Nach etwa 20 % kam die Meldung: "Es wurden keine gültigen Pakete für ihr Sytem gefunden".

Ich bin mir sicher, dass ich beim letzten Besuch nicht alles installiert habe. So z.B. nicht EasyEject und Kleinkram. Bis vor kurzem tauchten diese Sachen auch immer wieder zum Download auf. D.h. Sytem Update funktionierte einwandfrei. Nur eben heute kam andauernd diese Meldung. Obwohl sie ja falsch sein muss. Ist das ein Fehler bei Lenovo oder hab ich hier auf meinem Sytem irgendwas falsch eingestellt? Hat jemand dasselbe Problem und wie habt ihr das gelöst?

Gruß und danke
wudi
 
Moin,

keine Panik, bei mir auch! Habs grad gecheckt... ;)
Scheint der Server wieder down zu sein.
Abwarten und Matetee trinken, oder wie sagt tüte immer? :D

Klaus
 
kann es bestätigen. server down. bei mir tritt das gleiche problem auf.
 
Hatte ich auch (vor etwa einer Stunde) - beim zweiten Versuch hat's dann aber problemlos funktioniert.

Grüße
Klaus
 
Oh mann, und ich hab gestern ein Downgrade meines T60 durchgeführt und ärger mich seit fast 24 Stunden dass ich System Update nicht zum laufen bekomme (auch "keine neuen Pakete" Meldung). Sind diese Probleme bei euch auch noch? System Update hat sich nämlich gestern zumindest noch erfolgreich selbst aktualisiert.
 
Gestern hat es wenigstens ab und an funktioniert (Da hab ich das Vista hinbekommen), im Moment geht wirklich garnix mehr (das XP liegt brach) -.-
Ist also das System Update freie Wochenende...
 
Danke für den Hinweis! Die Meldung "es wurden keine gültigen pakete für ihr system gefunden" nach 23% regt nämlich auf... Hab schon extra das Productivity Center zum Testen deinstalliert.

Und das passiert ausgerechnet an meinem Downgrade-Wochenende X(
 
probleme halten immer noch an. ich finde auch noch keine pakete.
 
Pünktlich zum EM-Auftakt funktioniert System-Update wieder :D 8)
 
kann es sein, dass System update immer noch tot ist?

Bekomme heute keine Verbindung zum Index server...



Gruß
René
 
Jepp, funktioniert immer noch nicht. Habs eben probiert.

MfG
wudi
 
ich bekomm seit 1 wocher abwechselnd die fehlermeldung, dass keine pakete gefunden wurden, oder dass zu wenig plattenspeicherplatz vorhanden ist. ?!

hab auch jeder der 3 partitionen zwischen 5 und 20 gb frei... ?!
 
Moin!

Bei mir läuft es zwischendurch immer mal wieder... einfach probieren...

Gruß,
BOB
 
Bei mir läuft es seit gestern abend auch wieder.

FYI: nach Downgrade auf XP zuerst neueste CSS und RnR von Lenovo runterladen, dann beides deinstallieren (dann funktioniert kein WLAN mehr) dann zuerst CSS und danach RnR wieder installieren. Danach geht auch wieder WLAN und alle Patches von SystemUpdate.
 
Ich denke, das sind die Server, die einfach zuviele Anfragen bekommen und nicht alle bearbeiten können. Ich stells mir immer vor wie ne Warteschleife bei den Telekomikern..nur anstatt einer eins drückste halt hier "Neue Aktualisierungen abrufen" ^^
Man(n) darf mich aber auch gerne korrigieren wenn ich falsch liege 8o
 
gibt es bei euch immer noch pakete, die einfach immer und immer wieder installiert werden müssen und halt immer und immer wieder auftauchen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben