Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

hehe, kann ich auch - nur mit Stift :D
mein X41T...

Ich bring meine Laptops immer selbst mit, wenn was in der Schule ansteht^^

Diese HP's dort sind ja sowas von gestern :whistling:
Meistens packen die nichtmal ne luschige Powerpoint Präsentation, und wenn ich was mache, mach ich's gleich richtig xD
Von daher lebe ich nicht schlecht in der Schule, bemitleide aber immer die anderen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Phoenix, N24 und ntv läuft gerade wieder das große ThinkPad-Usertreffen bei der Präsentation des Stresstests zu Stuttgart 21.

Aber die scheinen neue TPs bekommen zu haben. Früher waren meist noch welche mit IBM Logo vertreten, heute habe ich bisher nur die neuen ThinkPad Schriftzüge gesehen...

Grüße
bassplayer

Bei einer Folge von Prison Break hat einer ein Thinkpad auf dem Schoß, ich Tippe auf ein 770!

X:ENIUS auf ARTE, mit einem X-Tablet wurde an einem WLAN-Hotspot ein Facebook-Account übernommen.

kabeleins bei "Abenteuer Leben" im Polizeiauto, tippe mal auf ein T5xx oder sowas.

In diversen Dokus am WE war in der Air Force One auch mindestens ein Thinkpad zu sehen.

Ist zwar nicht ganz aktuell aber auf dem Bild kann man sehen wie ein TP verschandelt wurde um es zu tarnen. Täter die Produzenten von NCIS LA. :facepalm: :cursing:

Anhänge

• NCIS LA 1.jpg
    NCIS LA 1.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 152
criminal minds: team red
t400s oder t410s
natürlich wie fast überall mit riesiger, weißer windows-fahne auf dem deckel *schauder*

criminal minds: team red
T500 ist aber auch dabei.
Was soll denn bitte die Windows Fahne ?

Hat heute jemand zufällig mal in Galileo auf Pro7 reingezappt? Kam ein Beitrag zum Thema, wie man alte Sachen am besten verkloppt (Flohmarkt, Ebay, Ramschhändler) ...
Habe da ein wohl etwas selteneres TP gesehn...
Dachte ich hätte auf dem Displaybezel G43 gelesen, im Wiki dann aber gesehn, dass es wohl eher ein G40, G41 oder G50 gewesen sein muss ;)
Sonst muss es sich wohl um eines aus der G Serie gehandelt haben, errinerte mich etwas an eine Mischung aus R und T Serie (viel dicker und massiver als ein T)... Was mir auffiel: die asymetrischen Displayscharniere, und zwar links noch viel dicker als bei einem T4x und rechts etwa gleich dick...

Gruß

Weiß nich obs schon kam:

Gerade Transformers 3 geschaut. Alle Monitore die man sah waren Lenovos.

U.a waren auchn paar rote Pinöppels auf Tastaturen zu erblicken ;) Morgen ma genauer schauen welche es sind.

Weiß nich obs schon kam:

Gerade Transformers 3 geschaut. Alle Monitore die man sah waren Lenovos.

U.a waren auchn paar rote Pinöppels auf Tastaturen zu erblicken ;) Morgen ma genauer schauen welche es sind.

Transformers 3, ist der schon draußen?

Neulich in Teil 1 und 2 (Pro7 ;) ) habe ich eine auffallend hohe Anzahl an HP Rechnern, Monitoren und anderer Peripherie gesehn, aber auch einiges (wenn auch eher verdecktes) von den Kollegen aus Cupertiono.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben