CPU Benchmarks

Hallo Thomebau, das ging an mich, oder? Ja, habe ich... Ohne diese Einstellung wäre es noch unterirdischer :D Gruß Felix
 
Hallo, richtig ;) Jetzt kommt demnächst noch ne SSD und 4 oder 8GB RAM rein und dann rennt das Teil für ein paar Jahre und wird mich sicher auch noch nach meinem Studium begleiten ;) Gruß Felix
 
interessehalber hab ich den i7-2640M hier auf mal gebenchmarkt :D

unbenanntrvy9n.jpg
 
das war ein Fujitsu Lifebook... müsste ein E751 oder E781 sein, kanns nur grad nicht aus der Dockingstation nehmen weils über PXE installiert wird ^^
 
So, mal was selteneres: X300 von Tiarez mit L7100 @ 1,86GHZ: 47,2s :thumbup:

Gruß
 
Leider wird die Liste ja nicht mehr gepflegt, aber hier mal die Ergebnisse der 940xm Cpu im W510:

Standard @ 2,13 Ghz ~ 12,51 Sek.
Oc @ 3,2Ghz ~ 8,37 Sek.
 
Was 2x0,2GHz mehr alles ausmachen (einmal Dual IDA aktiviert, einmal deaktiviert )
4.jpg5.jpg
 
Wenn auch mal wieder ein Desktoprechner erwähnt werden darf:

AMD Phenom II X6 1090 (6x3.21 Ghz,OC auf 6x3,9 Ghz)
Asus M4A88T-EVO 3 Mainboard
16 GB RAM
128 GB SSD Crucial M4

7,1 Sekunden (Ganz nett für einen Standard-PC:))

Wprime-Aktuell.PNG


Dann noch im Vergleich der 1024M-Test:

1024M.PNG


224 Sekunden.

und mein X 201:

i5 540 M
8 GB Ram
256 GB Crucial M4 SSD

19,07 Sekunden

und mein Arbeits-Läppi:

L 520

i3 2350 M
4 GB Ram

28,05 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben