Thinkpad 600X CPU austauschen

Hallo !!

das problem ist nur !!! ich bin nicht mehr der jüngste !! und meine muttersprache ist deutsch !! im englischen kann ich nur so gerade etwas verstehen !! geschweige komplette texte durschlesen !!

na danke denn für die hilfe !! habe die alte cpu wieder eingebaut !!! und werde es wohl jetzt so lassen müssen !!


oder jemand sagt mir wie ich im easy setup die 2nd level cache deaktiviere und auch den internen ram !!!! aber bitte auf deutsch


gruß Frank
 
Ohne Gewähr... um den Cache auszuknipsen...

Choose "test", choose "exit", choose "config", hit "ctrl-d", opens
bios hex-editor. Take cursor to position 20, key "02" -> "0A", hit "F2", hit "esc", choose "exit", choose "ok", and reboot.


Im easy setup wähle "test", wähle "exit", wähle "config", drücke "strg-d", BIOS-hex-editor öffnet sich, setze den Cursor (Zeiger für aktuelle Position) auf Position 20... Schlüssel "02" (müsste da stehen) -> ändere ihn auf "0A", drücke Taste "F2", drücke "ESC"ape-Taste, wähle "exit", wähle "ok", und starte das System neu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben