BERATUNG: Lenovo IBM ThinkPad X60 Tablet, Core 2 Duo L7400 1.50GHz, 1024MB, 80GB, 12.1" (UU0C7GE)

gunbaum

New member
Registriert
7 Mai 2006
Beiträge
31
BERATUNG: Lenovo IBM ThinkPad X60 Tablet, Core 2 Duo L7400 1.50GHz, 1024MB, 80GB, 12.1" (UU0C7GE)

hallo liebe thinkpad-forum community.
kann mir jemand urteile über dieses notebook hier berichten ?
der preis scheint mir ja der ziemliche burner zu sein. 8o

jemand mit dem x60t erfahrung gemacht ?

hier nochmal die specs:
Core 2 Duo L7400 2x 1.50GHz • 1024MB • 80GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 onboard Grafik max.224MB shared memory • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • PCMCIA Typ II Slot • FingerPrint Reader • 12.1" SXGA+ non-glare TFT (1400x1050) • Windows XP Tablet PC Edition • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 1.99kg • 36 Monate Herstellergarantie (Einsendung)

IBM Thinkpad X60 Tablet
Bestellnummer: UU0C7GE-H inkl. Headset, Modell: 6363-C7G

link: https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=228_249&products_id=2665

danke und gruß!
gunther
 
Genau den hab ich derzeit auch im Auge, nur finde ich partou kein Review zum Gerät mit SXGA Panel (tabletpcreview.com geht ja auch nur recht beiläufig darauf ein)

bräuchte eben solch ein Book um es täglich mit mir herumzuschleppen (Arbeit und Abens FH)

chf
 
12" und sxga...
hab die auflösung an meinen 14" und hier sagen schon div. leute "zu klein alles". für mich weniger... aber auf 12"?
imho wurde hier schon ab und an die frage gestellt, aber was ich weiss, hat hier keiner diese auflösung.
 
Ich hatte mal so ein Gerät und wollte dadurch eigenltich mein 14" SXGA ersetzen. Ich hab es aber nicht genommen, da

1. Die Auflösung tatsächlich zu klein war. (für mich).
2. Sich der TFT Rahmen am Scharnier ablöste (siehe Sufu), was aber inzwischen gelöst ist.
3. es mit grossem Akku nicht viel kleiner als mein 14" Gerät mit deutlich mehr Power und optischem Laufwerk war.

Dennoch war ich von dem Teil beeindruckt, gerade auch wegen dem Display und den tollen Blickwinkeln, aber ein 14" Modell scheint aus meiner Sicht der beste Kompromiss zu sein.
 
ich habe hier mal ein in der hand gehabt. die 1400er displays sind ziehmlich dunkel. in freien wirds knapp
 
@ gunbaum

Wir haben für einen Kunden vor kurzem 220 Tablet PCs ausgerollt.
Gekauft hat er X61T 7762-xxx
Wir hatten zur Validierung auch X60Ts 6363-xxx und ich muss sagen die Displays sind Welten voneinander entfernt.
Ich fand das Display vom X60T sehr Dunkel und beim seitlichen Betrachten verschwammen die Farben wie unter einem Ölfilm.
Wenn die Displays von der Technik her beim X60T alle gleich sind würd ichs nicht kaufen.

Ich habe festgestellt das das Mainbord bis auf den IDE Controller gleich ist
und finde das die Hardeware gut läuft.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben