Warum mind. 60 Tage MItglied um was zu verkaufen?

Knut676

New member
Komisch,

ich hab hier [Edit by Goonie "Zeug"] rumliegen, denn HÄTTE ich ja gerne hier im Forum angeboten, aber dann sagt mir der "wichtig bitte zuerst lesen Thread", dass man mindestens 60 Tage MItglied sein muss?

Warum so extrem? Ich verstehe grundsätzlich schon die Schutzmaßnahme, um nicht von möchtegern Verkäufern überrannt zu werden, aber 60 Tage?? Das ist ja in meinem Fall schon noch ne Weile.

Wäre hier nicht besser das von der Anzahl der Postings abhängig zu machen in Verbindung mit einer einwöchigen Mitgliedschaft im Forum?

So als Idee / Anregung / konstruktive Kritik.

Siehe Sufu. Genau deinen Vorschlag haben wir vor einem halben Jahr abgeschafft, weil die Leute wie blöd gespammt haben, um auf die Mindestpostingzahl zu kommen.

Die 60 Tage sind zur Eingewöhnung und es hat sich bewährt.

Thread verschoben in "Anregungen".

G.

AAAALLLES KLAR.

Verstehe, dann nehme ich alles wieder zurück und werde brav die 60 Tage abwarten. ;)

Danke!

Original von Knut676
Warum so extrem? Ich verstehe grundsätzlich schon die Schutzmaßnahme, um nicht von möchtegern Verkäufern überrannt zu werden, aber 60 Tage?? Das ist ja in meinem Fall schon noch ne Weile.
Wäre hier nicht besser das von der Anzahl der Postings abhängig zu machen in Verbindung mit einer einwöchigen Mitgliedschaft im Forum?
So als Idee / Anregung / konstruktive Kritik.

Nicht nur in deinem Fall ist das extrem! Das ist aber auch der Sinn.;)
Obwohl das Wort hier übertrieben ist.
Dieses Forum ist in erster Linie für den Informationsaustausch da - nicht um Sachen zu verkaufen, dass ist nur ein kleiner Teil. Wenn man sich diesem Grundsatz bewußt wird, macht die Regel auch Sinn. ;)

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben