Wlan einschalten wo-wie???????

biker01

New member
Registriert
10 Nov. 2007
Beiträge
5
Neuling
hab mir bei ebay einen gebrauchten t21 gekauft lan funzt nur wo kan ich auf wlan umschalten bzw. aktivieren??? Der verkaüfer sagt das eine mini pci wlankarte verbaut worden ist.
im gerätemanager ist ein unbekanntes gerät ist sie das??
bei modem steht: Xircom MPCI/Modem 56 WinGlobal
kan mir jemand weiterhelfen???

Danke in voraus
 
Eine WLAN-MPCI in einem T20 erscheint mir unwahrscheinlich. Am einfachsten ist es, die Mini-PCI-Abdeckung auf der Unterseite abzuschrauben und nachzusehen. WLAN-Karte erkennst du an den 2 Anschlüssen für die Antennen.
 
brauch ich auserder karte noch was einburahmen oder so
mein pc hat an der linken seite einen schacht kommt sie da rein???
 
Bitte nutze die Suchfunktion. Es gibt verschiedene Threads zum Nachrüsten von WLAN sowie Threads zum Thema welche PCMCIA-Karte ist die Beste.

G.
 
Original von biker01
Neuling
hab mir bei ebay einen gebrauchten t21 gekauft lan funzt nur wo kan ich auf wlan umschalten bzw. aktivieren??? Der verkaüfer sagt das eine mini pci wlankarte verbaut worden ist.
im gerätemanager ist ein unbekanntes gerät ist sie das??
bei modem steht: Xircom MPCI/Modem 56 WinGlobal
kan mir jemand weiterhelfen???

Danke in voraus

Hat dir nie jemand gesagt, dass eine erhöhte Anzahl von Frage- oder Rufzeichen die dringlichkeit deiner Anfrage NICHT erhöht?
:rolleyes:
 
full ack

Original von darius
.....dass eine erhöhte Anzahl von Frage- oder Rufzeichen die dringlichkeit deiner Anfrage NICHT erhöht?
....sondern die meisten welche wirklich etwas sinnvolles dazu schreiben könnten eher abschreckt.

scnr

Gruss tom
_______
ThinkPads
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben