[quote='SandMan1987',index.php?page=Thread&postID=781876#post781876]habt ihr einen original oder nachbau akku?? [/quote]orginal akku von lenovo/sanyo
[quote='texaco',index.php?page=Thread&postID=781893#post781893]bei mir blinkt der nur, wenn ich bei icq /qip einen nachricht bekomme... aber ich denke mal das bei euch nicht als eine nachricht kommt, deshlab wirds wohl daran nicht liegen ... [/quote]nee, ist immer bei mir. also auch im leerlauf.
das ist auch nicht extrem - nur wenn man konzentriert arbeitet und da flackert alle ca. 45 Sekunden was, dann nervt das schon.
Ich hab´s deshalb auch lange einfach hingenommen - aber nach einem Jahr dürfte man doch einen fix von lenovo erwarten...
PS: das blinkt übrigens immer in den gleichen abständen - nicht nur wenn sich der prozentwert im akku verändert! Habe die vermutung, dass der energiemanager alle ca. 45 sek. "nachschaut" wieviel Prozent der Akku noch hat und dabei flackert...
Ich habe mir leider nicht gemerkt welche version noch nicht geflackert hat! Wenn ich das wüsste, könnte ich die wieder installieren...jem. ne idee?