Wallpaper-Sammlung mit Thinkpad als Thema

T42p

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.522
Moin!

Ich suche einen neunen Hintergrund für mein TP und wollte beim Thema Thinkpad bleiben. Wo bekommt man die ein oder andere Wallpaper mit Thinkpad-Bezug?
In diesem Thread soll eine Sammlung dieser Hintergrundbilder entstehen.

Ich fange mal an:

http://www.pcpop.com/doc/0/132/132334.shtml
 
Hi,
ja genau das meine ich...aber ich bin mir sicher das ich das mal mit einem "Wüstenhintergrund" gesehen habe...
 
Hatte ich das hier eigentlich schon gepostet?
i.php


Wenn das jemand haben will muss ich mal gucken wo ich das hab...

EDIT: Da ist es doch...
11_1280x800.jpg

EDIT2: Da das Forum die Bilder beim upload verkleinert hier noch mal im Original:
 
Zuletzt bearbeitet:
mach den Thinkpad Forum Schriftzug auch noch Schwarz Matt, evtl noch einen Schlagschatten drauflegen und zu dem Schatten der Nippel Transformieren. Dann siehts echt gut aus! :)
 
mehr als das bekomme ich heute Abend nicht mehr hin...
11_1280x800neu.jpg

EDIT: MEEEEEEEENSCHENSKINNERRRRRR

 
:D
Mensch thome, lerns doch :p :D

Bekomme ich deine Erlaubnis das zu mchen? stelle es mir grad so gut vor :rolleyes:
 
Na denn mach mal, ich habs mit Gimp nich richtig hinbekommen den Schatten zu machen. Hab aber auch den Schriftzug oben aus dem Forum geklaut, vielleicht geht das ja besser wenn man den selbst macht...
 
Wenn ich mal meinen Retroadapter für meine DSLR habe mache ich mal ein paar Nippel Makros :D
Kommt sicher gut als Wallpaper ...
 
Moin zusammen,

ich sitze hier so neben meinem Ventilator und hab mal ein paar Wallpapers zur allgemeinen Erheiterung gebastelt. Die Wallpapers können frei runtergeladen und verwendet/weitergegeben werden, aber Logo wegstempeln güldet nich!

16:9



16:10



Mehr Motive und andere Auflösungen vllt. später.

Viel Spaß damit!
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben